Bulitipp Umstellung auf 2. Liga (HSV): beim 1. Spieltag sind die Mannschaften falsch

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,

    ich habe den sql Dump für 2018/2019 eingespielt, Die config.inc.php auf 2018/2019 und 2. Bundesliga angepasst.

    Dann die Termine geladen.

    Nun habe ich da Problem, dass beim Tippen, die Vereine falsch sind.


    SV Sandhausen - HSV für den 1. Spieltag


    Beim Laden der Termine habe ich nicht kontrolliert, ob die so stimmen. Daher weiß ich nicht, ob die Termine ggf. fehlerhaft sind.

    Aktualisierung: Habe eben in der Email gesehen, dass die Termine und Spielpaare passen.


    Zweite Aktualisierung:

    Beim Spiel für den 03.08. stehen Heim und Gast die ID´s 13 und 61 richtig in der DB.


    Gelöst: Voreingestellt bei Tippen war 2. Spieltag.

    Wie das?

    Und wie kann ich das Datum korrigieren? Es wird angezeigt, dass ich zuletzt am 18.05.2013 angemeldet war.

    Das kann nicht sein.


    Warum sind die dann bei mir durcheinander?

    Wo kann ich schauen, was in der DB zu den Spielpaaren und Terminen steht?

    Wo kann ich allgemein das Datum von Bulitipp prüfen? Bzw, wenn falsch korrigieren?


    Oder was habe ich ggf. falsch gemacht?


    LG

    Volker

  • in der Spielverwaltung des xdataservice stand das Spiel Ingolstadt - Fürth auf den 03.08. terminiert


    ich habe es nun auf den 10.08. umstellt


    allerdings werden bei mir auch die Spiele Paerborn - Regensburg und Pauli - Darmstadt im Buli am 03.08. als zweiter Spieltag angezeigt und das obwohl sie im xdataservice richtig eingetragen sind am 10.08

  • mit der Aktualisierung der Termine im Buli kam folgendes:


    Terminplan

    In der Tippspiel-Datenbank wurde die Spielplanaktualisierung durchgeführt. Die folgende Auflistung zeigt alle Spieltermine der noch ausstehenden Spiele an. Die in der Datenbank aktualisierten Spiele sind wie folgt markiert.

    (date) = Spieltermin wurde aktualisiert.

    (hash) = Spielhash wurde eingetragen.

    (halftime) = Halbzeitergebnis wurde eingetragen.

    (new) = Spiel wurde neu eingetragen.

    2. Spieltag

    10.08.2018 18:30 (hash) (date) FC Ingolstadt 04 - SpVgg Greuther Fürth


    wenn ich jetzt den Spielplan aufrufe hat sich einiges getan, es wird mir direkt der 1. Spieltag angezeigt und am zweiten Spieltag stimmt es auch so weit ich das sehen kann


    (sorry, ich hatte keine Ahnung dass ein Eintrag im xdataservice solche Auswirkungen hat, ich hoffe ich war da nicht zu voreilig, ist Neuland für mich)

  • ihr sucht überall aber warum macht keiner was man so schreibt letzter Besuch ist falsch liegt aber meistens daran das die index nicht mit der richtigen kodierung gespeichert wurde

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden