Mannschaften und Kader einfügen?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch relativ neu in der ganzen Materie. Ich habe das Tippspiel am Laufen und passt soweit auch alles. Meine Frage wäre nun, wie bekomme ich die aktuellen Teams und Kader ins Tippspiel?


    Ich hab mich auch schon bei xdataservice registriert, weis jetzt aber nicht so recht weiter...


    Ich hoffe das mir jemand kurz erläutern kann was ich jetzt tun muss um die Daten ins Tippspiel zu bekommen.


    Vielen Dank voraus...



    Gruß Pepe

  • Wegen dem Dump für die Saisonumstellung sind wir noch am arbeiten. Der sorg dafür das du die richtigen Teams in der richtigen Liga hast.


    Die Kader sind noch in Bearbeitung. Prinzipiell kannst du aber im xdataservice auf "Datenverwaltung" - "KaderDump Bullitipp" gehen.


    pasted-from-clipboard.png


    Von TRUNCATE `bulitipp_teams_spieler`; ab alles markieren.


    pasted-from-clipboard.png


    In phpmyadmin deine Datenbank auswählen, "SQL" und dort den Text reinkopieren und mit "OK" ausführen.


    pasted-from-clipboard.png


    Aber warte am besten bis die Kader weitestgehend fertig sind, ihr bekommt alle Infos sobald wir fertig sind.

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Das hängt am fehlenden Dump. Der ist bei uns aber noch in der Testphase.


    Der Dump befüllt die hierbeschriebenen Tabellen.


    Sobald er fertig ist stellen wir ihn euch zur Verfügung und dann werden auch die Teams angezeigt.

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Das wusste ich auch noch nicht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich kann mich doch nicht um alles kümmern

    für r den dataservice bist du doch verantwortlich


    Frei nach uli h. ??????

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***