warum bekomme ich die Bonustipps nicht in die Wertung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich habe alle Updates gemacht und die Ranglisten neu erstellen lassen. Aber ich kriege die Bonustipps nicht in die Wertung.


    Habe ich da einen Schalter übersehen?


    Unter Statistik/Torschützen/spieler bekomme ich auch keine Auflistung aller Spieler sondern nur die Gesamtanzahl der Tore.


    Gruß Matthias

  • Ich habe als Admin unter Bonustipps nichts eingetragen weil ich als Admin nicht tippe.

    Das finde ich jetzt iritierend, ich dachte das kommt automatisch rüber

  • Nein, als admin musst du das selber machen. Bonustipps sind individuell anpassbar, das können wir nicht ausliefern.

    Bzgl. der wenigsten Tore gibt es hier einen Tread der alles erklärt.


    Der Admin soll ja auch nicht tippen, sondern das Tippspiel verwalten, geht natürlich auch beides

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***