Hilfe! Seit Beginn des Finales ist meine Tippspiel-Website leer!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Danke, hab auch den Tipp von ColdIce angewandt. Hatte einen ziemlichen Schreck

    Das ging uns wohl allen so :rolleyes:8)

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Das half bei mir eben, danke sehr!

  • Funktioniert sauber.

    Danke :)

    Oder man macht in der Index-Datei eine If-Abfrage um die Countdown-Geschichte:

  • Jetzt könnt ihr es doch rauslassen: Das war das versteckte Easter Egg!


    Nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft, war endlich nocheinmal wieder Druck da.

    Während die Tipper schön ihr Pausen Bierchen schlürften, durften die Tippspiel Admins ihre Tippspiele fixen ;)


    Das war doch nochmal ein Highlight ;)


    P.S. Danke das ich den Fix in der Halbzeitpause sofort hier finden konnte!