Sortierung der Rangliste bei Punktgleichheit

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Bei mir haben zwei Leute die gleiche Gesamtpunktzahl. Jedoch hat Platz 2 weniger Ergebnisse und weniger Differenzen richtig als Platz 3. Trotzdem ist er halt oben.


    Er hat nur mehr Bonuspunkte, weniger Tipps abgegeben und ist Alphabetisch vor Platz 3.


    Wonach wird hier also sortiert? Eigentlich sollte User 3 vor 2 stehen, weil Ergebnisse und Differenzen wichtiger und hochwertiger sind als die drei genannten anderen Kriterien.


    Danke vorab für jeden Tipp!

  • Ah okay. Danke! Über das Tipps an zweiter Stelle kann man streiten. ;-) Das wäre bei mir eher 5.


    Das zeigt für mich eher, das jemand weniger Interesse an dem Tippspiel hat und nicht so ganz dabei ist, Das muss man nicht auch noch belohnen, auch

    wenn er insgesamt damit ganz gut ist und vielleicht Kompetenz beweist. :-)


    Ich vermute man kann das nicht so einfach umstellen?

  • Super, danke!


    Ich kapier es nur gerade nicht, was da genau passiert. :-)

    sichern und testen und dabei lernen 8o

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Nabend.


    Bin auch gerade dabei die Sortierung zu ändern.


    Hätte gerne Punkt 2 und 3 getauscht.

    Was muss ich im Quellcode hier ändert damit das hinkommt. Bin da irgendwie zu blöd zu...

    Folgende Sortierung gibt es:

    1. Punkte
    2. Tipps
    3. Ergebnisse
    4. Differenzen
    5. Tendenzen
    6. Bonus
  • Für die Reihenfolge:

    1. Gesamtpunkte

    2. Ergebnis-Tipps

    3. Tipps

    4. Extra-Punkte

    5. Bonus-Punkte

    6. Differenz-Tipps

    7. Tendenz-Tipps

    Edit: Du bist hier im WM/EM-Thread gelandet, meinst aber sicherlich den BuliTipp oder?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!