Kader 2018/19 - Deutschland

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Kurze Zwischenfrage.

    Wie können Kader abgeschlossen werden, wenn das Transferfenster erst zum 31.08. schließt?

    Oder verstehe ich hier etwas falsch?

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

  • Ich keile hier mal kurz dazwischen und Bedanke mich bei den fleißigen Helfern!


    Wäre super wenn das immer so toll klappen würde....

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Bei der Ansicht der Kader ist mir aufgefallen dass bei mir vereinzelt Länderflaggen fehlen. Ist nicht schlimm dachte ich mir, da hole ich sie mir halt und trage sie nach.


    Bei der suche nach fehlenden Länderflaggen habe ich erst alle Kader angeschaut und mir ist aufgefallen, dass folgende Kader leer angezeigt werden:


    3. Liga:

    - Carl Zeiss Jena

    - 1860 München


    2. Liga:

    .- Greuther Fürth


    Im xdataservice sind aber alle Kader komplett erfasst!


    Wenn ich aber einen aktuellen KaderDump dort ziehe, dann darin nach ID's der Spieler dieser Vereine suche, werden diese nicht gefunden, auch nach den Namen habe ich gesucht, es wird nichts gefunden.

  • carl Zeiss jena hat Teamid 41 und im Dump

    1860 id 34

    greuther Fürth id 32

Ähnliche Themen

Tags