Keine Änderung der Tipps 20 Minten vor Beginn möglich

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Heute wurde ich ca. 20 Minuten vor Beginn Russland - Kroatien von mehreren Mitspielern angeschrieben und gefragt, warum sie ihren Tipp nicht mehr änden können. Ich habe dann selbst nachgeschaut und wirklich, um 19:40 Uhr war keine Änderung mehr möglich. In der Config steht aber:

    Code
    1. # Tippabgabgefrist für Tipps auf einzelne Spiele
    2. // Zeit in Sekunden vor Spielbeginn bis zur Sperrung der Tipp-Eingabefelder
    3. // Nur volle Minutenwerte angeben! Nur die erste Zahl verändern!
    4. // Beispiel: 15*60 entspricht 15 Minuten
    5. // Beispiel: 5*60 entspricht 5 Minuten
    6. $CONFIG['TIPTIME'] = (5*60);

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte :?:

  • Mit einem Ergebnisdump vom Spiel 60 (Schweden:England) wurde fälschlicherweise das Ergebnis für Spiel 59 (Russland:Kroatien) auf 0:0 eingetragen.

    Das waren auch die Spiele, bei denen es Probleme gab, weil sie von der FIFA gedreht wurden.


    Das wurde hier gemeldet und damit auch behoben.


    Damit mache ich hier mal zu.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN