XDATASERVICE mit falschem Spiel

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Heute keine Spiele ?


    Solltest du nach dem Dump laden auch noch falsch eingetragen haben musst du hier mal nach Spiel 59 suchen, da gab es einen Patch wegen vertauschter Spiele

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Horst

    Hat das Thema geschlossen
  • Ich habe das Spiel 59 aus der DB gelöscht und alles via DB Refresh und Serverdaten laden wieder reingeholt. Jetzt stimmt das Spiel Schweden - England und rechnet auch richtig, jedoch stehts beim Spiel Russland - Kroatien immer noch 0:2


    pasted-from-clipboard.png

    «Adriano, der als seine Vorbilder Kaká und Jesus angibt. Kaká von AC Milan und Jesus von Nazareth.» (Beni Thurnheer, Kommentator des Schweizer Fernsehen))

  • Ich habs nicht mehr im Griff. Jetzt ist auch der Turnierbaum wieder weg. Ich hoffe, dass bei den Berechnungen alles stimmt bis zum Schluss. Ich ziehe es halt mit diesen Fehlern durch, falls alles richtig berechnet wird. Ich bin ein bisschen gefrustet. Sobald ich irgendwo etwas ändere stimmt es anderswo wieder nicht mehr.

    «Adriano, der als seine Vorbilder Kaká und Jesus angibt. Kaká von AC Milan und Jesus von Nazareth.» (Beni Thurnheer, Kommentator des Schweizer Fernsehen))

  • Die Ergebnisse im Liveticker kommen doch über den Datenservice und haben nichts mit Deiner Datenbank zu tun. Der Ticker ist wahrscheinlich überall verkehrt. Am besten abwarten und nicht wild ändern.