DB Refresh in 132 Sekunden

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich bin mal auf di Seite von smartwebhosting.ch gegangen. Da hab ich fast eine Minute warten müssen, bis sich deren eigene Home-Seite aufgebaut hat.

    Für mich sieht das nach einem Hoster-Performance-Problem aus.

    Ich will das jetzt auch nicht gleich darauf schieben und es kann ja mal sein, dass die Server mehr belastet werden - wollte das aber mal anmerken, weil es extrem lange gedauert hat. Beim 2. Aufruf dauert es nicht mehr so lange (wahrscheinlich wegen Cache). Es könnte aber daran liegen....

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Hab die auch grad mal aufgerufen (smartwebhosting.ch,) vorher noch nie (Cache) ging bei mir in nullkommanix, war sofort da.

    Kann natürlich dennoch ein Hoster-Performance-Problem sein, Um diese Zeit fände ich dies aber ungewöhnlich, aber ich weiß ja nicht was die Schweizer um diese Uhrzeit so machen. ;)

  • Ich weiss nicht, vor 2 Jahren lief es mit demselben Provider okay, kann natürlich vieles geändert haben. Egal, zum Glück nicht mehr allzu viele Spiele. Werde das ganze mal so laufen lassen, bleibt ja nichts anderes übrig. Danke für die Mithilfe.

  • interessant wäre, welcher der einzelnen Punkte beim DB-Refresh wie lange dauert...


    Du könntest ja mal auf einen anderen Hoster das ganze Kopieren und dort probieren, wie es aussieht.

    Da es beim DB-Refresh so lange läuft schließe ich sowas wie große Bilder der User aus.

    Die Tabellen sind auch alle mit mind. einem Index versehen - kannst also auch nicht sein.


    Mir fällt da auch nichts weiter ein.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • interessant wäre, welcher der einzelnen Punkte beim DB-Refresh wie lange dauert...

    das stand doch hier

    Guter Tipp, Tipper sind es 86, Tippgruppen nur eine (Admin)


    Rangliste (nur Spiele) = ca. 4 Sek.

    Rangliste (Bonus) = ca. 122 Sek.

    Turnierbaum = 6 Sek.


    Scheint also an den Bonustipps zu liegen..

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***