Spieler verschieben

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ein Funktion um Spieler zu einem anderen Verein zu verschieben wäre cool.


    Ich bearbeite den Kader von Köln und Spieler Bittencourt wechselt zu Hoffenheim, dann wäre ganz praktisch wenn es neben "bearbeiten" und "löschen" noch eine Funktion "Team wechseln" geben würde wo ich dann Neuer Verein, Trikotnummer, Position und Zeitpunkt eintragen kann.

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Der den Kader Hoffenheim bearbeitet holt sich ja den Bittencourt.


    Ich weis aber was Du meinst und eigentlich gar nicht so schlecht - mir wäre aber lieber wenn der Fokus der Entwickler am neuen Tippspiel liegt bevor man neue Funktionen im Dataservice einprogrammiert :P;)

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ja klar, die sollen sich um das wichtigste zuerst kümmern. Aber ich vergesse solch Punkte gerne mal, weswegen ich das halt einfach mal hier in den Raum werfe.


    Eins nach dem anderen, haben es ja bisher auch ohne die Funktion hinbekommen und schaffen es auch diesmal wieder cool-squared

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Haha... misch mich auch mal ein und sage es provokant: kann ja nicht so schwer sein :/

    Nein, im Ernst... ich finde das auch eine sehr gute Sache mit dem Verschieben. Das wird dann viel helfen, wenn der Transfermarkt so richtig ins Rollen kommt.

    Guerreiro84 : mein Like hast du auf jeden Fall schon mal!

    UND Horst : du bekommst auch einen,

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • ...wen er dann automatisch aus dem anderen Verein rausfliegt, wäre das auch ok.

    Dennoch trägt das zur Usability bei, wenn ich ihn verschieben könnte. Wäre aber zweitrangig.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • ...wen er dann automatisch aus dem anderen Verein rausfliegt, wäre das auch ok.

    Der fliegt ja automatisch dann raus, wenn der Ersteller des Kaders vom Verein xyz, ihn nicht berücksichtigt, weil er in den Verein zxy. gewechselt hat. Der Ersteller vom Verein zxy, wird den Spieler bei Wechsel ja in den Kader einfügen, also ist's doch gut wie's ist. Muss doch nicht verschiebbar sein, oder ich erkenne den Mehrwert einfach nicht. ;) In diesem Fall schon mal Sorry. Is ja auch schon spät. :sleeping:

  • Der Mehrwert ist dann gegeben wenn derjenige der sagen wir mal gerade Schalke bearbeitet, und weis das Goretzka zu Bayern geht, diesen dann gleich Bayern zuordnet weil ja scheinbar Bayern noch keiner bearbeitet hat und Goretzka noch bei Schalke steht <-- alle klar :D:D

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***