Egebniss Spanien Russland

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • das Ergebnis ist nicht n.V. sondern N.E nach Elfmeter schießen so stimmen die punkte bei 120 Minuten nicht mehr

    also müssen die Minuten beim Elfmeter schießen imer 0 sein

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


    2 Mal editiert, zuletzt von oldie ()

  • Im Dump ist alles richtig, aber das hast du sicherlich vor deinem Post geprüft.

    Nur auf der Tippen-Seite gibt es einen Darstellungsfehler, wo die Zeile 201 in diese geändert werden muss:

    Code
    1. if (isset($ar['nE']) && $ar['nE'])
    2. {
    3. $ergzusatz = " n.E.";
    4. }
    5. elseif (isset($ar['nV']) && $ar['nV'])
    6. {
    7. $ergzusatz = " n.V.";
    8. }

    Also zuerst die Abfrage zum Elfmeterschießen und danach die Verlängerung.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • ich muss das noch mal hoch holen auch wenn sich keiner für zuständig meint

    das ergbnis ist 3:4 es steht aber 4:5 da

    siehe bild 1


    es wurde also falsch auf dem tippspiel für den dump ausgefüllt ich würde es ja bei mir ändern aber was nutzt das wenn mit dem nächsten dummp alles wieder überschrieben wird

    siehe bild 2

    ergeb1.jpg erg2.jpg



    steht auch genauso auf der Seite wo der dunb erstellt wird

    erg22.jpg

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


    Einmal editiert, zuletzt von oldie ()

  • 3:4 ist das Ergebnis im Elfmeterschießen, aber 4:5 nach Elfmeterschießen.

    Oder willst du die zwei Tore in den 120 Minuten unter den Tisch fallen lassen?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Im Dump ist alles richtig, aber das hast du sicherlich vor deinem Post geprüft.

    Nur auf der Tippen-Seite gibt es einen Darstellungsfehler, wo die Zeile 201 in diese geändert werden muss:

    Code
    1. if (isset($ar['nE']) && $ar['nE'])
    2. {
    3. $ergzusatz = " n.E.";
    4. }
    5. elseif (isset($ar['nV']) && $ar['nV'])
    6. {
    7. $ergzusatz = " n.V.";
    8. }

    Also zuerst die Abfrage zum Elfmeterschießen und danach die Verlängerung.

    Nur zur Info:

    Der erwähnte Fehler ist in der Datei content\tippen.wochen.php

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Hier mal eine Übersicht aller betroffener Dateien:





    \content\admin.spiele.php 586 bis 593
    \content\finale.content.php 75 bis 82
    \content\statistik.teams.php 467 bis 474; 605 bis 612
    \content\tippen.wochen.php 181 bis 188
    \m\content\admin.spiele.php 568 bis 575
    \m\content\tippen.wochen.php 183 bis 190


    Eigentlich kann man auch überall das "elseif" in ein "if" umwandeln, dann ist die Reihenfolge egal...


    Die angehangenen Dateien beziehen sich auf V2018.1.305upd001 mit dem MaterialDesign von Arboncity mit Mobilvariante von patchstar V20.06.


    Das MaterialDesign hat hier aber keinerlei Einfluss. Wer das also nicht hat, der kann die Dateien auch nehmen.

    Dateien

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN