Verbesserungsvorschlag Abspeichern der Bonustipps

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,

    für die EM in 2 Jahren eine Bitte bzw. ein Verbesserungsvorschlag:


    Bei den Bonustipps: Wenn ich Deutschland schon drin hab, aber erneut Deutschland abspeichere sollte das erkannt werden und nicht automatisch den aktuellen Zeitstempel reinhauen, was ja weniger Punkte gibt. Nur wenn wirklich ein anderes Team/Spieler abgespeichert werden soll, wird auch der Zeitstempel geändert. Denke der Aufwand wird sich in Grenzen halten (vermutl. eine if/else und eine SQL Abfrage)


    Grüße

    cold1ce

  • Wir schreiben das gerne noch 100 mal irgendwo hin weil wir ja nox anderes zu tun haben.

    Wir ändern nichts mehr an den vorhandenen Skripten. Es wird eine Neuentwicklung geben, die Wünsche dafür könnt Ihr im entsprecheden Thread hinterlegen!


    Eure Wünsche für xTIPP


    Hier ist zu

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Horst

    Hat das Thema geschlossen