Tabelle gruppe H ist falsch

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • 9n der Gruppe H steht Senegal auf platz 2

    es müsste aber japan sein wegen dieser k9omischen Fayrplay regel die eh keiner versteht kommt da noch ein dump ?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Bei allen Installationen ist Japan auf Platz 2, scheinbar hast du nicht die originalen Dateien verwendet.


    Um aber wieder von deiner normalen Antwort abzukommen, werde gleich für alle wo es nicht richtig ist, den Dump aktualisieren. ^^

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • ...war es nicht oldie , der in einem Thread schrieb, dass es bei Punktegleichheit nach Alphabet sortiert wird, wenn alles gleich ist? :/

    Dann wäre ja auch alles OK, da J(apan) vor S(enegal) kommt.

    Ich habe auch die originalen Scripte ?(

    Auch finde ich das mit der Fair-Play-Wertung überhaupt nicht schwer...

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • das es alphabetisch sortiert wird stimmt ja auch aber ohne das Fayr play Zeugs

    aber danke für den dump

    ich hätte das nicht mal bemerkt aber es kamen einige WhatsApp Meldungen da stimmt was nicht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • weis ich auch noch nicht

    bei einem bekannten war aber das selbe und der hat nur das neuste script aus dem Download ud nicht daran gemacht nicht mal ein anders tenplade

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden