Bonustipps werden nicht berechnet - Turnierbaum auch nicht

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich habe die Ergebnisse updated und den Cronjob DB Refresh gemacht, aber alle in der Rangliste haben immer noch 0 Bonuspunkte und der Turnierbaum wird auch nicht updated. Was ist falsch?

    «Adriano, der als seine Vorbilder Kaká und Jesus angibt. Kaká von AC Milan und Jesus von Nazareth.» (Beni Thurnheer, Kommentator des Schweizer Fernsehen))

  • genau Bonustipps muss man selber eintragen im admin Bereich unter Bonustipps

    der Turnierbaum wurde mir Uruguay gefüllt zumindest bei mi9r habe ja auch nicht 100 mal etwas daran geändert

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Sorry an alle,


    Wenn das Original Tippspiel verwendet wird mit allen Updates die bereitgestellt werden, läuft das Tippspiel, incl. Turnierbaum usw...


    Es gibt bei der Originalversion definitiv kein Problem mit dem Turnierbaum.


    Solltet Ihr Euer Tippspiel bei einem Freehoster betrreiben kann es das ein oder andere Problem geben, aber hier kann nur Euer Hoster helfen.

    Evtl. kann aber auch helfen, wenn Ihr Euren Cache an Eurem Browser löscht. (Hilfe findet Ihr bei der großen Suchmaschine welche mit g beginnt und mit oogle aufhört ;) )

  • Das mit den Bonustipps hat geklappt. Danke


    Der Turnierbaum klappt noch nicht ganz. Ich habe die original Dateien finale.content.php und finale.menu.php wieder zurückgespielt. Den Turnierbaum sehe ich und wenn ich auf das Spiel 49 und 51 klicke sehe ich auch Uruguay resp. Russland, jedoch im Turnierbaum sollten doch die kleinen Flaggen auch angezeigt werden, oder?

    «Adriano, der als seine Vorbilder Kaká und Jesus angibt. Kaká von AC Milan und Jesus von Nazareth.» (Beni Thurnheer, Kommentator des Schweizer Fernsehen))

  • Cache geleert, Browserprofil gelöscht. Keine Aenderung. Der Turnierbaum ist immer noch ohne kleine Flaggen

    «Adriano, der als seine Vorbilder Kaká und Jesus angibt. Kaká von AC Milan und Jesus von Nazareth.» (Beni Thurnheer, Kommentator des Schweizer Fernsehen))

  • Turnierbaum läuft jetzt auch bei mir.

    Ich habe das Tippspiel bei Strato in einem Unterorden "wm2018" am laufen und gehe mit einer subDomain direkt drauf. Das gab schon zur EM 2016 Probleme bei der Statistik und beim Turnierbaum, da hier der Folder aus der config eingesetzt wird.

    Ich habe die Angaben aus der path.php in der config eingegeben und im Admin Status ist auch alles grün.

    Trotzdem musste ich die Folderangaben ändern.

    Für den Turnierbaum habe ich folgendes gemacht:

    Dies ist nur meine Lösung evtl hilft Sie aber auch jemand anderem:


    - nach dem update auf "upd001" war die tabellarische Anzeige korrekt


    - der Turnierbaum wurde nur nicht neu erstellt, was an der Folder-Angabe in der Datei include/inc.functions.admin.php lag. Ich habe den Eintrag $CONFIG['FOLDER'] . entfernt, sonst nix. (steht 7x in der Datei) seit dem läuft es bei mir.


    und Alles ohne etwas manuell in der DB zu verändern


    Das ist keine Garantie das es auch bei Euch läuft. Vorher Eure Daten sichern !!!


  • Ich habe das Spiel auch in einem Unterordner "wm2018". Habe die Einträge in der Datei include/inc.functions.admin.php entfernt. Der blöde Turnierbaum zeigt immer noch keine Flaggen an.

    «Adriano, der als seine Vorbilder Kaká und Jesus angibt. Kaká von AC Milan und Jesus von Nazareth.» (Beni Thurnheer, Kommentator des Schweizer Fernsehen))

  • Ich habe die Version v2018.1 (Rev: 305)

    Links oben wird bei mir Spiel 49 mit SC/ZD angezeigt

    Cache gelöscht

    «Adriano, der als seine Vorbilder Kaká und Jesus angibt. Kaká von AC Milan und Jesus von Nazareth.» (Beni Thurnheer, Kommentator des Schweizer Fernsehen))

  • Das Bild des Turnierbaums heißt "turnierbaum.png" und liegt im img-Ordner?

    Die PHP-Bibliothek GD ist installiert und aktiviert?

    Die Variable "$CONFIG['FOLDER']" ist richtig ausgefüllt?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!