Falscher Spielort bei Spiel 28,29,41 & 42

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Mir ist aufgefallen bzw. unserem Tipper vor Ort das die Spielorte bei den Matches 28,29,41 & 42 vertauscht sind.


    Tippspiel:


    28294142.jpg


    Source: https://de.fifa.com/worldcup/matches/  
    230618.jpg


    270618.jpg


    Ich würde jetzt in der Datenbank Tabelle "wmtipp_spiele" das Feld "stadium" so abändern:



    Spiel 28: Wert von 3 auf 7 abändern

    Spiel 29; Wert von 7 auf 10 abändern


    Spiel 41; Wert von 3 auf 1 abändern

    Spiel 42; Wert von 1 auf 3 abändern


    db_stadien.png


    Wenn die Administration kein Grund sieht dies nicht zu tun?

  • Danke


    Das Update hierfür lautet:


    SQL
    1. UPDATE `wmtipp_spiele` SET `stadium`='7' WHERE `id`=28;
    2. UPDATE `wmtipp_spiele` SET `stadium`='10' WHERE `id`=29;
    3. UPDATE `wmtipp_spiele` SET `stadium`='1' WHERE `id`=41;
    4. UPDATE `wmtipp_spiele` SET `stadium`='3' WHERE `id`=42;


    bitte den prefix jeweils anpassen wenn jemand diesen verändert hat also "wmtipp_"


    der komplette code zum updaten der Spiele lautet:


  • Danke für die Meldungen, die Standorte der Spiele 21 und 22 werden im nächsten Dump korrigiert. :)

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!