OFF TOPIC - Registrierung im Forum

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Als Anregung möchte ich einbringen, daß es sinnvoll wäre wenn bei "Über mich" alles als Pflichtfelder angelegt und zusätzlich die Url zu den Tippspielen angegeben werden müssten.

    Natürlich könnte das auch im Profil erfolgen, da müsste eben zusätzlich immer ein Hinweis eingeblendet werden, daß das Profil nicht vollständig ist.

    Das würde viele Missverständnisse beseitigen und das Durcheinander eindämmen.


    Wer Versteckspiele veranstalten will ist sowieso in einem Forum falsch..............


    Möglich wäre auch, das bei der Eröffnung von "Neues Thema" zwingend abzufragen.


    Ehe wieder diverse Kommentare kommen:
    Klugscheißerei Ende !


    P.S. Halbzeit = Frankreich-Peru