Siegerpodest für jeweilige Gruppe

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Schönen Abend,


    ich hätte eine Anfrage in Bezug auf das Siegerpodest. Ich würde gerne für die Gruppe ein eigenes Podest unter sieger.php darstellen wie bei der Übersicht für die Gruppe.

    Leider habe ich es selbst nicht geschaft. Würde mich freuen, wenn ihr helfen könntet. Danke vorab...

  • Sorry... wir sind wohl alle noch im WM-Fieber und zittern wegen dem späten Tor des deutschen Teams.

    Sehr gut, dass du das selbst herausgefunden hast.

    Wenn du willst, kannst du deine Lösung mal hier posten.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN