Nach Update auf Version v2018.1.305upd001 - Endergebnis zu groß

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Guten Abend, mein Problem ist das die Endergebnis-Übersicht bei 3 Spielen gescrollt werden muss. Wären die Ergebnisse (Stände) kleiner könnten alles ohne scrollen angezeigt werden. Nur leider finde ich es in der CSS nicht. Ich bitte um hilfe.
    ergebnis.PNG Hier sieht man das nur die Stände sichtbar sind.

    KAFFEE REDET NICHT,

    KAFFEE JAMMERT NICHT,

    KAFFEE MACHT EINFACH

    SEINEN JOB.

    ICH MAG KAFFEE !

  • Steht auch nicht in einer CSS.
    Hat auch nichts mit dem letzten Update zu tun !

    Haste ganz einfach in der "liveticker.head.php" rumprobiert: font-size:0.9em;


    Oder sogar in der "xdataservice.db.head.php" oder "xdataservice.db.php" ?

  • Such mal in der "xdataservice.db.head.php" nach <div style='display:inline; font-size:130%;'> und ersetze die 130% durch. Ich habe bei mir 100% eingetragen und bei den heutigen Spielen klappt das, muss man noch mal prüfen wie es ist wenn die Ländernamen sehr lang sind, ggf,