upd001 Anzeige Spiel 59 jetzt korrekt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Der Turnierbaum in der Desktop-Version wird bei mir normal dargestellt, wurden die Änderungen eigentlich auch auf die mobile Variante übertragen? Ich selbst spiel nur am PC, habe aber durchaus Mitspieler die über das Handy mitspielen. Könnte das jemand mal für mich überprüfen?

  • Hallo Leute,


    bei mir ist der Turnierbaum und die tabellarische Sicht korrekt, ohne dass ich das update001 oder den spiele.dump aufgespielt hätte, warum auch immer (vermutlich ist das über die Serverdaten laden korrigiert worden).


    Gibt es einen zwingenden, anderen Grund für das update? Ich würde nämlich gerne alles so lassen, wie es läuft. Mit den Fehlern in der Weiterleitung zum nächsten Spiel etc. kann ich leben.

  • Gibt es einen zwingenden, anderen Grund für das update? Ich würde nämlich gerne alles so lassen, wie es läuft. Mit den Fehlern in der Weiterleitung zum nächsten Spiel etc. kann ich leben.

    Hier

    Bedeutung Version nach letzten Update version upd001

    und in dem darin befindlichen Links ist alles beschrieben

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Nur als Info,

    ich habe es hinbekommen. Wiedermal ein Folder Problem.

    Bevor jemand jetzt den nächsten Stein werfen will.....

    Ja, Ich habe die inc.config mit den Angaben der path.php gefüllt.

    Ja, unter Admin System-Info ist alles grün.

    Sonst läuft auch alles. Nur der Turnierbaum wurde nicht neu erstellt, auch wenn ich einen DB refresh für den Turnierbaum gemacht habe. (es kam auch keine Fehlermeldung nur "Turnierbaum neu erstellt..."


    Da ich davon ausgehe das ab dem 28.06. hier einige nach einem Fehler im Spielplan und vor allem im nicht aktualisierten Turnierbaum suchen hier nun meine Lösung:


    - nach dem update auf "upd001" war die tabellarische Anzeige korrekt

    - der Turnierbaum wurde nur nicht neu erstellt, was an der Folder-Angabe in der Datei include/inc.functions.admin.php lag. Ich habe den Eintrag $CONFIG['FOLDER'] . entfernt, sonst nix. (steht 7x in der Datei) seit dem läuft es bei mir.

    und Alles ohne etwas manuell in der DB zu verändern


    Das ist keine Garantie das es auch bei Euch läuft. Vorher Eure Daten sichern !!!

    Ich bin nur darauf gekommen weil wir bei der EM2016 das gleiche Problem hatten.

    Suche im Forum hilft:)


    oldie danke für Deine Hilfe. Nur als Hinweis die Zeiten in Deinem Tabellarischen Spielplan sind bei den Spielen 57-60 um 2 Stunden verzogen. (Zumindest mein Stand)

  • Sorry. Ich raffe gar nichts mehr. Zuviele Threads, zuviele Meinungen.


    Ich habe den Turnierbaum vor einigen Tagen neu geniert. Ist der Aufbau im Bild jetzt richtig? Es sieht komisch aus. Dateien habe ich nicht verändert. upd001 habe ich nicht drin.


    Bitte um Hilfe!


    Ist es jetzt schon zu spät den Turnierbaum erneut zu genierien? Es haben ja schon Leute auf Spiele der Finalrunde getippt.

  • Das "Nein" im Thread zuvor ist missverständlich. Wer das so hat wie Koutzien, braucht nämlich nichts zu veranlassen.


    Tatsache ist, dass das Spiel Nr. 49 und das Spiel Nr. 50 in der Realität - warum auch immer - zeitlich vertauscht (worden) sind:


    Das Achtelfinale fängt heute um 16:oo MESZ mit dem Spiel mit der Nr. 50 (FRA-ARG) an, erst dann kommt um 20:00 MESZ das Spiel mit der Nr. 49 (URU-POR). Ähnlich liegt es bei den Spielen Nrn. 59 und 60.


    Die Tabelle von Koutzien ist also in allen Punkten inhaltlich richtig.

    Die Verwirrung kommt nur daher, dass die Tabelle im Skript zeitlich und nicht nach den Bezeichnungen Spiele sortiert ist.


    In meiner Tageszeitung ist es z.B. umgekehrt:

    Da wird die Übersicht nach der Bezeichnung mit der Folge sortiert, dass das spätere Spiel mit der Bezeichnung AF1 (URU-POR; Sotschi, 20:00MESZ) zuerst aufgeführt ist und erst darunter das frühere Spiel AF2 (FRA-ARG; Kasan, 16:00 MESZ).

  • Super, vielen Dank für die Aufklärung Peterpenny! Ich blicke hier bald nicht mehr durch, aber deine Ausführungen haben Licht ins Dunkel gebracht. So genau hatte ich das hier noch nicht gelesen. Dieses Mal ist das Tippspiel echt ein Abenteuer... ;-)