Törschützen-Rangliste und Karten werden nicht richtig angezeigt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Bei mir werden zwar in der Torschützen-Rangliste die Gesamtanzahl an Toren (hier 26) angezeigt. Ein Aufteilung inPlatz und Spieler erfolgt aber nicht.



    Pro1.jpg


    Gehe ich aber in die Übersicht der Mannschaften, dass kann ich die einzelnen Torschützen einsehen.


    Pro2.jpg


    Ähnlich sieht es bei den vergebenen Karten aus.


    Hier wird bei Spieler und bei Mannschaft nur die Gesamtzahl ausgegeben. Eine Unterteilung erfolgt nicht.


    In der Tippübersicht für die einzelnen Spiele finde ich aber alle Informationen. Sie wurden also vom Server ordnungsgemäß übertragen.

  • Statistik- Mannschaft z.B.:

    /index.php?page=statistik/europa/

    /index.php?page=statistik/teams/RUS

    dann auf jeweiligen Spieler klicken.
    Oder:

    /index.php?page=statistik/tore/mannschaften

    auf Land klicken und dann Spieler

    Oder:

    /index.php?page=statistik/tore/spieler/

    und auf Spieler klicken.


    Umfangreicher geht es wohl nicht.......

  • Ich habe genau den gleiche Fehler. wie kann man das beheben?

  • Jup, den Fehler kriege ich auch hier. Auch nur bei einigen Teams, nicht bei allen. Am Beispiel Senegals:


    Code
    1. Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function fetch_array() on boolean in /var/www/vhosts/meinedomain.de/httpdocs/wm2018/content/statistik.teams.php:834
    2. Stack trace:
    3. #0 /var/www/vhosts/meinedomain.de/httpdocs/wm2018/include/inc.content.php(359): include()
    4. #1 /var/www/vhosts/meinedomain.de/httpdocs/wm2018/index.php(1187): createSiteContent()
    5. #2 {main} thrown in /var/www/vhosts/meinedomain.de/httpdocs/wm2018/content/statistik.teams.php on line 834