Tippspiel auf aktuelle Version bringen / Spielerdaten behalten

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Zusammen!


    Da bei mir leider die Rangliste nicht geladen wird und nach dem verändern einiger Einträge in den Dateien würde ich das Tippspiel gerne erneut "aufsetzen" - hierbei würde ich gerne auf die neueste Version benutzen, logisch, :-)

    Sagt mal wäre es möglich die gesicherte Datenbank als Dump rauszuziehen (von dem aktuellen, verfrickelten Tippspiel) und diese als Dump in das neu aufgesetzte Tippspiel einzubinden? Somit wären ja alle Daten vorhanden, oder? Sprich der User, der Spiele und und und...




    Grüße

  • Was du noch brauchst ist der Ornder

    img/userpic

    wegen den User avataren

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • brauchst du nicht lade alle Daten inklusive Updates hoch und füll die inc.config aus und trage die Datenbank einfach wieder ein.

    Hallo,


    Alles klar verstehe - Datenbank ziehe ich nicht als dump sondern trage die den Connection-String dann einfach in der inc.config wieder ein, die inc.config-Daten kann ich ja praktisch von der aktuellen übernehmen.

    Dann werd' ich das nachher gegen Mittag mal so durchführen - ich gebe wiede Rückmeldung.