Rangliste Gruppen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • ich sage dazu eigentlich immer

    last es bleiben einfach alles zu übernehmen wenn ihr nicht genau wisst was ihr tut

    sonst wird das immer wieder vorkommen

    wenn man nur das original Script benutzt passiert so etwas eben nicht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • ja habe ich vor dem einbauen von irgend etwas ein Backup erstellen

    geht es dann nicht wie gewünscht Backup wieder zurück spielen

    oder wie in deinem Fall die suche benutzen den es gibt schon ein Workaround für deinen Fehler

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hallo Patchstar,

    hier der Code:


    Dadurch wird, wie du ja in deinem Beitrag geschrieben hast, bei komplette Gleichheit von mehren Usern nicht durchnummeriert.


    Allerdings, wie im ersten Post beschrieben die Ränge springen sofort von 11 auf 15.

  • Bitte mal damit ersetzen

    das "-1" muss da weg. Dann neu berechnen