Dataservice: Strafstoss <=> Elfmeter

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    kurze Verständnissfrage:


    Nach dem letzten Spiel (FRA-AUS) wurden die beiden ersten Tore als "EM" gewertet, das erste Tor von Ronaldo gestern als "SS".


    Mal abgesehen von der recht unglücklichen Wahl des Kürzels "SS" ;) fehlt mir gerade das Unterscheidungskriterium !!!???


    Und:

    Das 0:1 im Spiel Marokko - Iran war für mich ein Eigentor - nicht aber fürs Tippspiel ...

  • Mal abgesehen von der recht unglücklichen Wahl des Kürzels "SS" ;) fehlt mir gerade das Unterscheidungskriterium !!!???

    SS-Strafstoß = Elmeter während der normalen Spielzeit oder Verlängerung

    EM = Elfmeter beim Elmeterschießen was nicht in der Torschützenliste zur Wertung kommt

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Nehmt halt einfach EM für nornmalen Elfmeter und EMS für Elfmeterschießen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Gut meins war ein ernstgemeinter Vorschlag 8o

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***