nach neuestem update nur noch Leere seite

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • ich habe diesen update der letzte natürlich eingefügt und nicht s gin mehr nur noch weise Seite wenn ich die Index wieder zurück spielte ging manches aber bei weitem nicht alles

    und ich habe keine eigenen Änderungen drin bis auf den style von Karlnapp75 und im Impressum den Hinweis zum Datenschutz

    wmTipp 2018


    außerdem reicht doch wenn der dump geändert wird für das Achtelfinale

    alles andere braucht man nicht

    ich habe also alles wieder zurück gespielt

    und mit geändertem dump getestet in einer Test Installation durch gespielt bis zum Finale

    es ging alles auch ohne die Änderungen nur mit geänderten Spielen in der DB

    mir erschließt sich aus diesem Grund echt nicht wozu man alles ändern soll

    und das noch dazu im laufendem Turnier

    Version: v2018.1.305

    php 5.6

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Also ich hab PHP 7.0 und die Updates eingespielt, wird wohl an PHP liegen.

    Kann aber nicht helfen - weißt PHP Dau :D

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • da ist nichts falsch eingestellt

    wer nicht glaubt das es ohne alle änderungen bis auf den Datenbank eintrag alles funktioniert

    kann ja selber reinschauen

    benutzer: admin

    passwort: admin

    https://wm18.rbfussball.de/wm/index.php?page=home/news/

    alle Ergebnisse wieder gelöscht wer will kann die selber eintragen um zu sehen das es einwandfrei geht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


    2 Mal editiert, zuletzt von oldie ()

  • Ich weiß das das Thema noch nicht ganz zu Ende diskutiert ist. Aber es wäre ganz gut, wenn man mal klar und angepinnt offiziell sagen würde was der Stand ist und wie es weiter geht bzw. was dann die endgültige Lösung ist.


    Aktuell scheint mir das etwas undurchsichtig und man muss sich alles aus zig Beiträgen zusammen suchen, weiß dann aber immer noch nicht alles.


    Ich weiß sogar nicht mal mehr, was das eigentliche Problem ganz genau ist. Daher kann ich auch eine mögliche Lösung (und es gibt. mittlerweile mind. 2) nicht überprüfen. Muss ich jetzt die PHP-Updates einspielen oder nicht? Bisher habe ich nur die DB upgedatet und den Turnierbaum neu generiert.

  • bei mir läuft alles auch der liveticker und ich habe nur in der DB die spiele angepasst sonst nichts

    wer will kann ja einfach alle Ergebnisse eintragen dann sieht er das es ordnungsgemäß durch läuft

    ich habe es schon mal gemacht gehabt

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden