Rangliste mit Usern die bezahlt haben

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Zusammen,

    ich habe die "rangliste.gruppenspiele.php" kopiert um eine neue Rangliste zu erstellen, bei der nur User angezeigt werden, welche bezahlt haben.


    In der funktion habe ich folgenden Code erstellt:

    Damit werden auch nur die User die bezahlt haben angezeigt. Allerdings steht vor dem erstplatzierten die Zahl 2.



    Hab ihr eine Idee.


    Vielen Dank im Voraus.

  • So nochmal ein Update. Das mit dem Sprung von 11 auf 15 ist mir jetzt klar, wo er her kommt (ist durch eine Codeänderung passiert.


    Ich habe jetzt auch hinbekommen, dass er nur noch die User anzeigt, welche als bezahlt markiert sind.


    Allerdings lässt er den Rang Nr. 2 bei der Aufzählung frei (Rang zwei ist die Person, welche nicht bezahlt hat


    Bild.jpeg


    Der Code in der Functions sieht jetzt aktuell so aus:


  • so und jetzt auf zum Deutschland Spiel

  • ups sorry, grad gesehen dass die Spalten in der Tabelle ja ganz anders heißen