Sortierung der Rangliste oder der Seite Mitspieler

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo!


    Irgendwie hätte ich gerne die schnell zugänglichen Seiten wie Rangliste oder Mitspieler oben im Menü gerne nach dem Rank sortiert.


    Bei der EM war das irgendwie besser gelöst. Ich weiß nur nicht mehr wie. ;-)


    Auf der Rangliste stehen bei mir nur die ersten 3 mit Siegertreppchen. Das bringt meiner Meinung nach so gut wie gar nichts, nur am Ende des Spiels. Oder läuft hier was falsch bei mir?

    Und die Seite Mitspieler kann ich auch nicht nach Rank sortieren. Aktuell ist sie nach User (usr) sortiert. Aber der Rank berechnet sich wohl nach 2 Tabelleninhalten.


    Den Gewinn-MOD finde ich da wesentlich besser. Aber der ist nur über das Info-Menü links aufzurufen und dieses ist auch nicht immer sichtbar.


    Danke vorab für jeden Tipp!

  • Ich habe in der include/inc.config.php in Zeile 379/380 folgendes geändert, dann kommt direkt die Kompakte Rangliste anstatt des Siegertreppchens...

    Code
    1. $CONFIG['MENU']['MAIN']['RANGLISTE']['TEXT'] = "Rangliste";
    2. $CONFIG['MENU']['MAIN']['RANGLISTE']['LINK'] = "rangliste/rangliste/kompakt/";
  • Auf der Rangliste stehen bei mir nur die ersten 3 mit Siegertreppchen. Das bringt meiner Meinung nach so gut wie gar nichts,

    Vlielleicht solltest Du mal danach suchen und die Tipps hier zu diesem Thema umsetzen bevor Du anfängst an den wichtigsten Dateien rum zu fummeln!
    denn das keine Rangliste kommt ist unnormal! Zumindest, je nach Einstellung in der config, 10 je Seite weil das der Standard war

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • in der inc.config ca line 379 dieses

    Code
    1. $CONFIG['MENU']['MAIN']['RANGLISTE']['LINK'] = "rangliste/";

    so abändern

    Code
    1. $CONFIG['MENU']['MAIN']['RANGLISTE']['LINK'] = "rangliste/rangliste/kompakt";

    dann startet die ranglise kompakt als erstes

    so kann man auch jede andere rangliste gleich starten lassen

    dann noch die rangliste.menu

    ca line 47 dies

    PHP
    1. <a class="nav sub<?php echo ($RUNTIME['PATH'][2] == "kompakt" ? " active" : "")?>" href="<?php echo $CONFIG['PATH'].gLink()?>rangliste/rangliste/kompakt/">auf einen Blick</a>

    so abändern

    PHP
    1. <a class="nav sub<?php echo ($RUNTIME['PATH'][2] == "sieger" ? " active" : "")?>" href="<?php echo $CONFIG['PATH'].gLink()?>rangliste/rangliste/sieger/">Siegertreppchen</a>

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


    Einmal editiert, zuletzt von oldie ()