Falsches Ranking in Gruppenranglisten?!?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Bei mir wird in der Gruppenrangliste der Rang einfach nur durchgezählt

    pasted-from-clipboard.png


    Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und versucht den Fehler in der Funktion CalcRanglistenRangNeu() in der inc.functions.php zu finden. So richtig verstehe ich die Logik dahinter nicht.

    Daher habe ich sie mir einfach nach meinem Verständnis umgeschrieben.


    Sämtliche Gruppenranglisten passen jetzt für mich:

    pasted-from-clipboard.png


    Wer ähnliche Probleme hat kann die Funktion gern ersetzte

  • Ich verstehe wirklich nicht wo manche solche Bugs her haben. bei mir ist es genau so wie bei Patchstar, allerdings ohne Änderung.

    Fragen über Fragen....

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich verstehe wirklich nicht wo manche solche Bugs her haben. bei mir ist es genau so wie bei Patchstar, allerdings ohne Änderung.

    Fragen über Fragen....

    Keine Ahnung,:/

    ich hatte jedenfalls die originale CalcRanglistenRangNeu() Funktion aus dem letzten Update vom 08.06.

  • Hallo patchstar,

    ich habe deinen Code in die inc.function übernommen, aber auch danach werden die Ranglisten bei der Gruppe durchnummeriert.


    Was mache ich da denn falsch?

  • Wilhelm12

    Hat das Thema geschlossen

Tags