Falsche Paarung - Viertelfinale 3 und 4 (Spiel 59 und Spiel 60)

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Der User stegmuellerm hat ein Update für den Fehler der falschen Paarungen im Viertelfinale zur Verfügung gestellt.


    Aufräumaktion : Hier der reine InfoThread-> wmTipp 2018




    Karlnapp75 so wie ich das Verstanden habe, hast du auch noch angepasste Tunierbäume erstellt, dafür bitte einen eigenen Thread aufmachen.

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • @all:


    Für alle die keinen Zugriff auf den Dataserver haben, gibt es Zwei Möglichkeiten:


    1.


    Oder man spielt diesen Spiele Dump ein:



    Man beachte aber dass das prefix wmtipp_ evtl. bei dem ein oder anderen Angepasst werden muss


    Und alle bitte danach auf der Adminoberfläche mal einen DB Refresh incl. Turnierbaum neu Aufbauen machen ;)


    Ich hoffe dass nun alle Diskussionen ein Ende Haben.

  • Wilhelm12

    Hat das Thema geschlossen

Tags