Ranglisten und Server-Daten-Probleme

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich weiß, das ist nicht neu, aber auch bei mir werden keine Serverdaten mehr angezeigt. Auch die Rangliste erscheint nicht und im Admin-Bereich wird bei allen Tippern kein Punkt angezeigt.

    Die Ergebnisse habe ich per sql-Dump eingepflegt. Die Gruppen-Tabelle ist okay und in meinem persönlichen Bereich sehe ich auch meinen einen, lausigen Punkt fürs Russland-Spiel.


    Ich habe einen neu aufgesetzten Server mit php 7.2 und ich vermute ganz stark, dass all das daran liegt.


    Hat jemand ne Lösung?


    Herzlichst,


    Ingo

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    (Derjenige, der Freiheit zugunsten von Sicherheit aufgeben will, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.)
    Benjamin Franklin (1706-1790) im Januar 1775

  • Leider kann man schlecht herauslesen, was bei dir nicht richtig läuft.

    welche version hast Du installiert? welche ranglisten gehen wo genau nicht?

    Was ist mit den serverdaten laden? Wenn Du auf ergebnisse löschen gehst, erscheint dann dort was?

    Was sagt die system-info?

  • Bei mir ebenso.
    Das Ergebnis vom Server wurde übernommen. Ich sehe für mich auch die erreichten Punkte, aber es wird keine Rangliste erstellt. Ich versuche jetzt gerade mal noch auf die aktuellste Script Version upzudaten.
    Irgendwie hat er auch ein Problem die Server Version der Tippdaten zu erkennen, da steht bei mir unbekannt

  • Vielleicht an alle, die die Möglichkeit haben, an ihrer php-Version herumzuschrauben:


    Ich habe mein Tippspiel auf einen Server migriert, auf dem php 7.0 statt php 7.2 läuft und nun funzt alles, wie es soll...

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    (Derjenige, der Freiheit zugunsten von Sicherheit aufgeben will, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.)
    Benjamin Franklin (1706-1790) im Januar 1775