Tippübersicht wird bei beendeten Spielen nicht angezeigt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Das Error-Log schmeißt folgendes aus:


    Code
    1. Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /var/www/vhosts/hostingXXXXXXX.XXXXXX.netcup.net/wm.tlotka.eu/include/inc.functions.php:1499 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/hostingXXXXXX.XXXXX.netcup.net/wm.tlotka.eu/content/statistik.spiel.php(422): loadGamerun('40', '1', 'lineup') #1 /var/www/vhosts/hostingXXXXXX.XXXXXX.netcup.net/wm.tlotka.eu/include/inc.content.php(363): include('/var/www/vhosts...') #2 /var/www/vhosts/hostingXXXXXX.XXXXXX.netcup.net/wm.tlotka.eu/index.php(1218): createSiteContent() #3 {main} thrown in /var/www/vhosts/hostingXXXXXX.XXXXXX.netcup.net/wm.tlotka.eu/include/inc.functions.php on line 1499

    Die Apache-Log muss ich mal suchen. Oder reicht das schon?

  • Ja, du musst entweder die aktuelle include/inc.functions.php aus dem letzten Downloadpaket einfügen womit der Fehler behoben ist oder du änderst es selber.


    Am Anfang der Funktion loadGamerun() findest du ja folgende Zeile:

    Code
    1. $ar = "";

    Diese in

    Code
    1. $ar = array();

    ändern.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Vielen Dank FiedlWdd ! Funktioniert und das war das Problem. Ich bin mir jedoch eigentlich ziemlich sicher, dass ich die aktuelle inc.functions.php genommen habe.


    Aber scheinbar nicht... wer weiß ob ich beim hin und herspielen nicht den Durchblick verloren habe. Definitiv mein Fehler :)


    Sorry, dass ihr so viel Arbeit mit uns habt .) wenn wir alle das machen würden, so wie es vorgesehen ist, wäre das Leben wesentlich einfacher für die Mods, Admins und Devs...

    Ihr macht einen Top-Job! Vielen Dank nochmals dafür!

  • Sorry, dass ihr so viel Arbeit mit uns habt .) wenn wir alle das machen würden, so wie es vorgesehen ist, wäre das Leben wesentlich einfacher für die Mods, Admins und Devs...

    Da ist viel wahres dran

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • aber Horst - es ist wie auf der Arbeit... ohne Kunden wäre das Leben zwar einfacher... aber woher kommen die neuen Ideen, die gefundenen "richtigen" Fehler und die Innovationen. UUUUUUND vor allen Dingen, wo würde denn die Herausforderung bleiben, wenn alles glatt laufen würden.


    Aber nein, Scherz bei Seite es ist wichtig den Fehler zunächst nicht bei anderen zu suchen, freundlich und ehrlich zu bleiben, dann bekommt man schon irgendwie alles hin.


    Und an alle Mods, Admins und Devs, die ein uns die gleiche Frage schon 1.000 Mal beantwortet haben, behaltet starke nerven!

    uffft ohne boom grüße :saint:

    Dennis

  • von mir auch vielen Dank. Ich habe mir den Fehler erst heute eingebaut, nachdem ich Probleme mit dem Liveticker hatte.

    Irgendwo wurde eine geänderte inc.funktions.php gepostet, die ich getauscht hatte. Leider finde ich das entsprechende Post nicht mehr

  • von mir auch vielen Dank. Ich habe mir den Fehler erst heute eingebaut, nachdem ich Probleme mit dem Liveticker hatte.

    Irgendwo wurde eine geänderte inc.funktions.php gepostet, die ich getauscht hatte. Leider finde ich das entsprechende Post nicht mehr

    Das ist genau das problem wenn einer einen Fehler mit behebung postet. Keiner weis welche version benutzt wurde, aber wird sofort getauscht!. Ist jetzt nicht speziell an dich Detlef gerichtet, allgemein gemeint.

    Und dann geht die jammerei los hier und werden tausend verschiedene Treads eröffnet!

    Da hab ich mich heute wirklich geärgert

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Da beisst sich aber vllt auch die Katze in den Schwanz, denn


    Code
    1. $ar = array();


    war in einem anderen Thread zum Thema Überlappung der TippWochen wieder entfernt worden, da es sonst andere Fehler gab..


    Gibts ein Allheilmittel?

  • Hallo amplifier ,


    probier's mal mit diesem Post hier:

    Tipps überlappend bei "Tippen - Datumsauswahl"


    Das Überlappen der TippWochen kann umgangen werden, wenn die Änderung allein in der Datei inc.functions.php gemacht wird.

    Die anderen Änderungen bei $ar = array(); sind dann nicht notwendig!


    Dann soll die Katze einmal schauen, wie sie sich in ihren Schwanz beißt :D

    Hoffe, der Tipp hilft...

  • Wollte gerade suchen und bin überrascht den Thread gleich oben zu finden. Hab ebenfalls den Fehler, also dass die Tipper nach dem Spiel nicht angezeigt werden (vielleicht ist es auch länger schon so?). Ich muss aber sagen beim letzten Update auf v2018.1.305 einzig die inc.functions.php nicht überschrieben zu haben, da dort zu viel geändert wurde wegen der Registrierung vom WBB4 und ich nichts zerschiessen wollte wegen den ganzen Updatekram. Daher lasse ich bis zum Viertelfinale auch erstmal die finger von dem erneuten Update. Hab es nicht mal allein hinbekommen diese php dafür überhaupt zu ändern. So richtig weis ich auch nicht, was sinnvoll ist an Änderungen. Das Überlappen, ist das schlimm?

  • Ich muss aber sagen beim letzten Update auf v2018.1.305 einzig die inc.functions.php nicht überschrieben zu haben, da dort zu viel geändert wurde wegen der Registrierung vom WBB4 und ich nichts zerschiessen wollte wegen den ganzen Updatekram.

    Wir hoffen dass du mitbekommen hast das dort aber ein echtes Sicherheitsloch gestopft wurde. Sollte da was passieren bist Du in der Verantwortung!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • in der Vollversion sind immer alle letzten Updates drin -- was ist das den für eine Frage. Denkst Du wir schliessen sicherheitslöcher und stecken es dann nicht in unsere eigenen Versionen?

    Desweiteren ist hier alles nachzulesen

    wmTipp 2018

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich kann das langsam echt nicht mehr hören oder besser lesen. Es wird doch wohl möglich sein einfach im Downloadbereich die letzte Version herzunehmen und diese für eine Neuinstallation oder für ein Update zu nutzen. Egal ob ich hier jeden Tag im Jahr, oder nur für vier Wochen in diesem Forum bin.

  • Über die Suche habe ich den Thread zum Update auch gefunden mittlerweile. Im Downloadpaket der Vollversion ist die letzte Updatedatei definitiv nicht enthalten. version.php letzte Änderung war 08.06.! und einen anderne Updateordner hab ich dort nicht entdeckt. Steht doch auch im Downloadbereich der Vollversion, dass diese am 08.06. zuletzt geändert wurde.

  • Dr.Doom


    Ich kann mich nun auch nicht mehr beherrschen.


    @Admins

    für die o.g. Bemerkung und die nun folgende dürft Ihr mich gerne verwarnen oder sperren,

    Ich glaub wirklich ich bin hier von Kindern umgeben.


    P.S.: Link für Blinde, Kinder und Idioten ;) (Hier ist aber die Versionsdatei auch nicht drin, welche man auch nicht unbedingt benötigt ;) )


    Edit by Horst:
    Auch wen ich dich verstehe, hätte ich gestern noch was geschrieben wäre das auch so ausgefallen, aber bitte keine solche Beleidigunngen!

  • Ich meine nur, dass im Komplettpacket das Update nicht drin ist. Das letzte Update vom 08.06. war hingegen im Komplettpacket drin. Ich weis somit nicht woran ich bin. Entweder gibts die Updates nur auf einer Forenseite zu finden oder es ist im Komplettpacket mit drin. Egal, hab es umgesetzt und die inc.functions.php wohl im ersten versuch erfolgreich geändert.


    Die hier erwähnt fehlende Tippübericht bei beendete Spiele, hats aber mit der aktuellen inc.functions.php nicht hinzugefügt. Scheint dann ein Browserproblem oder irgendwas anderes zu sein. Ist ja nicht ganz so schlimm.

  • Ja, du musst entweder die aktuelle include/inc.functions.php aus dem letzten Downloadpaket einfügen womit der Fehler behoben ist oder du änderst es selber.


    Am Anfang der Funktion loadGamerun() findest du ja folgende Zeile:

    Code
    1. $ar = "";

    Diese in

    Code
    1. $ar = array();

    ändern.

    Ich hab bei der aktuellen Update Datei die Zeile

    Code
    1. $ar = "";

    gelöscht und da drunter war

    Code
    1. # $ar = array();

    Die

    Code
    1. #

    hab ich dort noch weggenommen und jetzt haut es bei mir hin... die aktuelle Datei im Upload funktioniert so nicht mit dem Doppeleintrag


    Code
    1. $ar = "";
    2. # $ar = array();

    Zumindest klappt es bei mir nicht, wenn ich dort in dem Bereich aber nur

    Code
    1. $ar = array();

    drin stehen habe, sind Aufstellung und Tipps zu sehen. Neue Fehler dann, sind mir noch nicht aufgefallen.