Viertel Finale dump

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Oldie,


    wir sollten doch in Ruhe abwarten. Aber so stimmt der Spielplan nicht. Spiel 59 und 60 lauten wie folgt:


    Spiel 60 07.07. 16:00 Uhr: Sieger Spiel 55 - Sieger Spiel 66

    Spiel 59 07.07. 20:00 Uhr: Sieger Spiel 51 - Sieger Spiel 52


    Gemäß Kassi müssen bei diesen beiden Spielen nur die Uhrzeit geändert werden (SQL). Spiel 60 findet vor Spiel 59 statt.


    Anders verhält es sich mit den Spielen 49 und 50. Diese beiden Spiele sind in der Datenbank falsch gespeichert. Dies muss entsprechend den Update-Anweisung (SQL) von Kassi ebenfalls geändert werden.


    Die beiden Spiele lauten wie folgt:


    Spiel 50 30.06. 16:00 Uhr: Erster Gruppe C - Zweiter Gruppe D

    Spiel 49 30.06. 20:00 Uhr: Erster Gruppe A - Zweiter Gruppe B


    Die Änderungen von stegmuellerm betreffen nur die Sortierung in den tabellarischen Aufstellungen.


    Ich warte jetzt einfach mal ab, was die Moderatoren zu dieser Sache noch mitteilen.


    Nachfolgend ein Ausschnitt aus dem Spielplan (wurde auch schon mal verlinkt.

  • spiel 60 /07 Jul 2018 20 uhr w52-w52

    spiel 59 /07 Jul 2018 16 Uhr w 55-w56

    seite de.fifa.com

    122.jpg


    so steht es auf der seite der fifa also muss es ja stimmen ist kein durcheinander

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hier ist zu!

    Das stimmt so alles nicht da die FIFA selber es unübersichtlich darstellt.

    Bitte vorerst zu dem thema keine Themen oder Beiträge mehr!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Horst

    Hat das Thema geschlossen