Heute keine Spiele ?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Im Head des Livetickers sollte man die Anzeige auf die kommenden 3 Spiele beschränken, so sieht man nichts :(


    Ohne Titel.png



    EDIT:


    Alternativ den Header größer (40px in Zeile 51/52 im /content/liveticker.head.php) und das padding darin kleiner (5px in Zeile 169/175 im /include/xdataservice.head.php), dann gehts halbwegs...


    Ohne Titel.png

  • Morgen zusammen,


    nach dem Pacht von hier ging ja alles.

    Kassi  Arboncity


    Habt Ihr heute Spiele?

    Bei mir kommt heute nchts im Liveticker....


    Ist jetzt nicht tragisch, denke spätestens wenn die Spiele beginnen funktioniert es auch, mich würde aber interessieren ob das jetzt nur bei mir so ist?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich hatte gesucht und bin hier auch richtig da ich den Patch nutze :P:P

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Je nachdem, wann man den Liveticker anschaut, wird man wieder kein Spiel sehen - nämlich außerhalb der Zeiten -2h bis +12h

    Ich habe die SQL-Abfrage auf diese hier angepasst (Zeile 4314):

    Code
    1. $sql = $CONFIG['MYSQL']['CONNECT']->query("SELECT COUNT(id) as anzahl FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."spiele WHERE date(FROM_UNIXTIME(date)) = CURDATE()");

    Was hier dann passiert ist, dass alle Spiele des ganzen Tages angezeigt werden und nicht nur ein bestimmter Zeitraum.


    Ich sehe auch trotz diesem Patch leider heute keine Spiele....obs beim Achtelfinale auch schon nicht mehr geklappt hat kann ich gar nicht sagen :-P

  • .obs beim Achtelfinale auch schon nicht mehr geklappt

    Dich da ging es noch

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • DKeppi : die Abfrage gibt auch 2 Spiele für heute zurück. Damit ist der Patch soweit korrekt.

    Ich hab mir das noch nicht genau angeschaut, aber der Fehler scheint später zu kommen. Es war schon mal, dass die Spiele noch nicht im xDataservice angelegt waren. Die sind aber jetzt da.

    Ich kann erst später schauen, dann könnte es aber zu spät sein...

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Habs gefunden:

    in der include\xdataservice.db.php in Zeile 45 muss das Ende auf Spieltag 29 gesetzt werden.

    PHP: include\xdataservice.db.php
    1. $spielplan = $xaleo->ladeSpielplan('ASL', '2018', '1', '29');

    ...das Stand auf 15 -> somit konnte das auch zum Achtelfinale vorher nicht funktionieren.


    Alle Änderungen in der Übersicht:

    include\xdataservice.db.php 45
    include\xdataservice.db.head.php 44
    m\include\xdataservice.db.php 50
    m\include\xdataservice.db.head.php 44


    Voraussetzungen:

    - WM Tipp V2018.1.305upd001

    - mobile Version Optimierung der Mobile Version auf Basis des Desgins von Arboncity


    Weitere Infos:

    Funktion "ladeSpielplan($liga,$saison,$start,$ende)" (in der Datei include\class.xaleo.php in Zeile 66) wird aufgerufen und das Ende stand bei mir auf Spieltag 15. Damit konnte die XML nicht geladen werden.

    Der Spieltag im xDataservice für das Viertelfinale ist 25(!) für das Halbfinale = 26 usw.

    Die Änderung setzt das Ende des Spielplans auf Spieltag 29 (entspricht dem Finale im xDatacenter)


    Warum die Spiele dann trotzdem angezeigt wurden als sie liefen, habe ich jetzt nicht weiter untersucht...

    Dateien

    • Liveticker.zip

      (11,97 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

    2 Mal editiert, zuletzt von Kassi () aus folgendem Grund: Hinweis für include\xdataservice.db.head.php hinzugefügt und für mobile Version ergänzt

  • ...das Stand auf 15 -> somit konnte das auch zum Achtelfinale vorher nicht funktionieren.

    Bei mir ging das 1/8 Finale definitiv. teste ich gleich mal was da bei mir steht


    Tante Edit sagt:

    Stand 15, Äderung auf 29 brachte Abhilfe so dass die Spiele von heute auch jetzt schon angezeigt werden! Das 1/8 Finale ging aber 100% bei mir

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich hab grad lange Weile ;-)

    Wer sich noch wundert, warum mobil nichts gezeigt wird.8|

    Deshalb habe ich mal die Infos hier noch mit der mobilen Version ergänzt....

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Also ich habe alle Dateien aus der ZIP eingespielt aber in der mobilen Version ist beim Liveticker noch immer kein Anzeige.


    Diese beide Dateien waren bisher auch nicht in dem Verzeichnis. Die sind erst mit dem Patch rein gekommen.


    m\include\xdataservice.db.php
    m\include\xdataservice.db.head.php


    Habe ich was vergessen?