Heute keine Spiele ?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • ihr solltet auch mal darüber nachdenken ob es Sinn macht es so abzuändern

    oder ob sich nicht jemand Gedanken gemacht hat das immer nur das live spiel ab Spielbeginn angezeigt wird


    ich sehe schon wie das jammern wieder los geht wenn nun was anderes nicht mehr richtig geht


    so wie immer wenn man 1000 Änderungen macht und dann um Hilfe schreit obwohl ja keiner wissen kann was und wo alles geändert wurde

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Also wurde es von jemanden angepasst :) habe es gerade im xml gesehen.


    Ja Horst , V.1.0.4


    Musste auch ne Stunde investieren um dies ausfündig zu machen :-)

    Ich bitte sowas immer mit dazu zu schreiben da sonst wieder Chaos entsteht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Die werden normal während des Spiels im Liveticker angezeigt. So war es zumindest gestern!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Bei mir stimmt es, ich glaub die Punkte werden erst angezeigt, wenn der Server Dump geladen wird. Aber kann mich auch irren. und ich habe den Server Dump erst gerade zur Verfügung gestellt.

    Also nachdem der Dump da war passte es! Jetzt steht 1 Punkt da.

    Vorher aber nicht und ich hab die inc.functions.php aus dem LINK von stegmuellerm

  • Damit man aber auch die heutigen Spiele auch sieht, müsste es wie folgt aussehen:

    Code
    1. $sql = $CONFIG['MYSQL']['CONNECT']->query("SELECT COUNT(id) as anzahl FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."spiele WHERE date BETWEEN ".(time()-7200)." AND ".(time()+43200));

    So heisst dies: Zeig mir alle Spiele zwischen 'vor 2 Stunden' und Jetzt + 12Stunden


    Sprich Alle Spiele vom Zeitstempel von jetzt bis in 12h werden angezeigt.

    Je nachdem, wann man den Liveticker anschaut, wird man wieder kein Spiel sehen - nämlich außerhalb der Zeiten -2h bis +12h

    Ich habe die SQL-Abfrage auf diese hier angepasst (Zeile 4314):

    Code
    1. $sql = $CONFIG['MYSQL']['CONNECT']->query("SELECT COUNT(id) as anzahl FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."spiele WHERE date(FROM_UNIXTIME(date)) = CURDATE()");

    Was hier dann passiert ist, dass alle Spiele des ganzen Tages angezeigt werden und nicht nur ein bestimmter Zeitraum.


    Meine Datei inc.functions.php basiert auf die 1.0.4 mit folgenden Korrekturen:

    -Datumsauswahl überlappt sich nicht mehr (ab Zeile 1084)

    -Bilder in Ranglisten sind zu groß (Zeile 2166 +2297 + 2474 + 2700 + 3677 + 4190)

    -Anzahl der abgegebenen Tipps des Users mit Berücksichtigung der Startzeit der Bonustipps (Zeile 3433-3466)


    Dass die Punkte bei Livespielen nicht angezeigt werden und von den Torschützen usw. abhängig sind, finde ich nicht "schön",

    Die Punkte sind ja auch schon bei der Detailsicht des Spieles zu sehen. Also werden sie auch berechnet und in der Anzeige sieht es halt so aus, als würde man 0 Punkte bekommen.

    Das müssen wir auch noch klären...

    Dateien

    • Liveticker.zip

      (22,42 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Hoffentlich haut mir Wilhelm12 keine auf die Rübe, denn ich würde wie in der BL -eigentlich auch gleich im xDataservice die Torschützen, gelbe-, rote Karten, Auswechslungen etc. mit pflegen. Selbst bei 6 Toren war die Pflege des Spiels Portugal vs. Spanien total easy. Bin ich stressigeres mit der Pflege von mehreren Spielen zur gleichen Zeit in der BL gewohnt. Aber dann müsste man ja die kompletten Kader aller 32 Nationen in den Dataservice packen (vorher ja noch die Länder) und die Abfrage auch ändern, und das in der laufenden WM ? Wohl doch keine so gute Idee. Die Nichtanzeige der Punkte bei Livespielen ist echt unschön, dies sollte zumindest gelöst werden.

  • Also ich bin mir sehr sicher dass es bei mir am ersten Spiel ging. Bringt es euch was wenn ich diese inc.function hier hochlade.


    Und danke KarlKanpp, so wie du es beschreibst welche Datei du anbietest würde ich mir das von allen wünschen, dann wäre es mit Sicherheit schon mal wenger Chaos hier

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***