Versionsanzeige scheint falsch zu sein

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallöchen


    Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe, aber habe seit einiger Zeit diese Anzeige die ich auch nicht wegkriege.

    Siehe angehängtes Bild

    Wenn ich draufklicke lande ich hier um im DL-Bereich ist so eine Version nicht zu finden.


    Wie kann ich das bitte ändern ?

    Danke im voraus

    wm.jpg

  • Hä! Ich hab das gleiche Problem, aber wie löse ich das jetzt? Habs nicht so ganz verstanden!

    Kopier das ganze Paket nochmal rüber auf deinen Server vom WMTipp und lass alles überschreiben.

    Sicher dir bitte vorher aber die die inc.config.php aus dem Includeordner sonst musste alles neu eintragen ;)

  • Was ist denn jetzt los, plötzlich erscheint eine neue Downloadversion mit dem letzten Spielupdate, wo man nur die Ergebnisse aktualisieren wollte. Find das echt schlecht vermittelt, auch wenn die Software umsonst ist. Fehler können immer passieren, aber sowas geht garnicht. Jetzt suche ich erstmal die Update Datei, wo die hier versteckt ist. Hoffe die inc.functions.php wurde auch nichts verändert, die wurde bei mit kräftig umgebaut um die Registrierung des WBB zu ermöglichen.

  • Tja, man bekommt halt nichts wirklich geschenkt. Deshalb. haben wir das auch gut versteckt. Wenn du noch ein paar Ostereier finden solltest, dann sag bitte bescheid. Wir haben bei der Ostersuche nämlich nicht alle gefunden.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Hab die inc.functions.php auch einfach überschrieben mit der vorherigen Version, scheint zumindest kein Fehler aufzufallen.


    Klar wenn man hier jeden Tag rein schauen, fällt es auf, aber das Update war recht kurzfristig und dann wäre es besser im Spiel ein Hinweis drauf zu haben (oder ich hab ihn übersehen). So ist das für mich schlecht kommuniziert, zumal alle anderen Ergebnisupdates solche Hinweise haben.

  • Anstatt solche Gimmicks, was den Open Source Gedanke eigentlich ausmacht, zu teilen

    die wurde bei mit kräftig umgebaut um die Registrierung des WBB zu ermöglichen.

    wird hier die Mecker Keule ausgepackt. Ganz großes Kino :cursing::cursing:

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Was ist denn jetzt los, plötzlich erscheint eine neue Downloadversion mit dem letzten Spielupdate, wo man nur die Ergebnisse aktualisieren wollte. Find das echt schlecht vermittelt, auch wenn die Software umsonst ist. Fehler können immer passieren, aber sowas geht garnicht. Jetzt suche ich erstmal die Update Datei, wo die hier versteckt ist. Hoffe die inc.functions.php wurde auch nichts verändert, die wurde bei mit kräftig umgebaut um die Registrierung des WBB zu ermöglichen.

    die Software ist nicht umsonst sondern die ist Kostenlos

    und wenn du viel umgebaut /geändert hast musst du doch wissen was und wo

    dann hier rein schauen und du siehst ob eine deiner Dateien betroffen ist

    wmTipp 2018

    auserdem ist jeder für seine Änderungen selbst verantwortlich

    und man sollte schon wissen was man macht

    auch wir sind keine Hellseher wissen also nicht was du da machst oder auch nicht machst

    bei mir zb ist jeden Juni meine Glaskugel im Urlaub

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden