Anzeige Saudi- Arabien statt Saudi-Arabien?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ist sicher nur ein Schönheitsfehler, aber weiß jemand, warum Saudi-Arabien z.B. im Countdown oder den Gruppentabellen mit Leerzeichen (Saudi- Arabien) dargestellt wird?

    In der Datenbank ist es richtig eingetragen...


    Gruß

    P@ulchen

    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich...

  • Also fabriziert wird es in der "include/inc.function.php" und der Funktion getTeamName().

    Code
    1. return str_replace("-", "- ", $row['name']);

    und

    Code
    1. return str_replace("-", "- ", $row[$way]);


    Warum weiß ich aber auch nicht. ^^

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • FiedlWdd stellt hier sicher nicht in Frage, warum das Leerzeichen reinkommt, sondern, warum die replace-Funktion eingebaut wurde!


    Könnte es sein, dass es sich hier um mögliche Anzeigeprobleme in irgendwelchen Ansichten handelt?

    Ich denke da an sowas wie zu langer Name für eine Spalte und folglich falscher Trennung:

    Saudi-Ara

    bien


    Naja, wie auch immer. Ich lass es lieber so wie es ist

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

Tags