Viertelfinale 3 und 4 (Spiel 59 und Spiel 60)

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Die Daten im Dump sind zwar richtig, wird aber leider keine Änderung bringen, da hier KEIN Update auf die vorhandenen Daten gemacht wird

    Richtig muss es so aussehen:

    Was ist danach zu tun?

    Prüfen, ob schon ein Spieler auf das Spiel 49 und 50 getippt hat. Dort müssen die Tipps getauscht werden.

    Der Turnierbaum muss nicht angepasst werden, wenn ihr im Adminbereich bei DB-Refresh den Turnierbaum neu generieren lässt.


    Das hatte ich bereits angemerkt.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • bei allen sollte es so aussehen, wie bei @Schneckmeier

    Diese Anzeige ist richtig

    Als kleiner Tipp, startet euren Webserver auf dem das läuft noch mal durch und leert mal alle euren Browser cache. Das kann manchmal auch Wunder bewirken.


    An sonsten habt Ihr ne Veränderung drin, welche nicht dem Standard Tippspiel entspricht.


  • Danke, danach passt es bei mir auch.

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

  • In "wmtipp_sdumputf8.sql" (2018-06-13 22:50:00) finde ich nur Kaderdaten und die "wmtipp_edump.sql" ist schon ein Stück älter (2018-03-28 19:15:00). Wo im Datenservice ist denn das Update für die Spiele - egal ob es funktioniert oder nicht? Mehr Dateien gibt es doch eigentlich nicht im Online-Update ?(

  • ingoh : ich verstehe dich nicht wirklich, was du damit meinst.


    Im Datenservice sind die Spiele ab Achtelfinale noch nicht mal angelegt...

    Wir reden hier über "Serverdaten laden" im Admin-Bereich.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • ingoh : ich verstehe dich nicht wirklich, was du damit meinst.


    Im Datenservice sind die Spiele ab Achtelfinale noch nicht mal angelegt...

    Wir reden hier über "Serverdaten laden" im Admin-Bereich.

    Die Funktion meine ich auch. Sorry, wenn das nicht gleichzusetzen ist.


    Sind das nicht die beiden von mir genannten Dateien auf xdataservice, die aktualisiert werden? Die beiden Dateien habe ich mir angesehen und da steht nichts aktuelles von einem Update der Spiele-Tabelle drin. Irgendwo muss doch das SQL-Update her kommen...

  • Was ist danach zu tun?

    Prüfen, ob schon ein Spieler auf das Spiel 49 und 50 getippt hat. Dort müssen die Tipps getauscht werden.

    Das Tauschen der Spiele 49 und 50 in den Tipps habe ich so gemacht:

    SQL
    1. UPDATE `wmtipp_tipps` SET `spiel` =
    2. CASE `spiel`
    3. WHEN 49 then 50
    4. WHEN 50 then 49
    5. ELSE `spiel`
    6. end;

    Aber Achtung: Vorher Backup - ohne Gewähr!

  • Ich mache hier erst mal zu. Bei den ganzen Grafiken und Codezeilen blicken viele wahrscheinlich gar nicht mehr durch und jeder weitere Beitrag macht es aktuell nicht leichte durchzuzeigen. Wir räumen hier mal auf und melden uns dann nochmal. Danke

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Wilhelm12

    Hat das Thema geschlossen

Ähnliche Themen

Tags