WM Liveticker- Xdataservice

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Moin, hatte mich für das England spiel heute Abend eingetragen.

    Habe um 17:00 Uhr noch einen Termin rein bekommen und kann nicht sagen ob ich es schaffe.


    Wollt noch fragen ob es für die Eintragedienste ein Anleitung gibt, Auf was man alles achten muss?

  • Ist selbsterklärend. Wenn du keine Zeit hast kannst du im Spielplaner dich wieder rausnehmen. Eine direkte Kommunukation hat sich im TelegamBot XCRIPT-xDATAservice (Community) bewährt, aber kein muß.

    Es brauchen bei den Spielen zur Wm nur Tore und die Spielminute gepflegt werden. Es gibz im Ergebnisdienst unter den Teams Shortcuts, welche mit Titletags versehen sind . Klickst du auf ein Symbol öffnet sich ein Fenster wo dann nochmal steht welches Ereignis eingetragen wird Tor Elfmeter usw.

    Hast du dich vertan, kannst du auf recht auf Ergebnisdienst klicken und da findest du eine komplette Übersicht des Spielverlaufs. Dort kannst du deinen Eintrag löschen oder ändern.

    Die Daten kommen Zeitnah in jedem Tippspiel an.

  • Wilhelm12

    Hat das Label Info hinzugefügt