Verifizierung der Mail erneut anfordern

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Da ich leider in der inc.config.php eine falsche URL eingetragen habe, konnten sich bis dato nicht alle Spieler verifizieren. Nun stehen dort halt in der Userverwaltung einige Namen mit einem roten X.


    Wie kann ich am besten den Mail-Versand für die Verifizierung aller Spieler erneut in die Wegen leiten, sodass die alle noch mal einen Link bekommen, womit die Jungs dann sich erneut verifizieren können?


    Gibt es da eine Möglichkeit?


    Danke schon mal...


    Gruß

    Markus

  • Aus dem Script heraus nicht. Ich würde eine DB-Abfrage erstellen, die alle Mailadressen der User, die nicht "confirmed" sind, plus den passenden Mailtext inkl. des Hashwerts ausgibt. Das würde ich dann manuell an die einzelnen User verschicken.


    Könnte mühsam werden bei vielen Usern. Aber dann würde es sich vielleicht auch lohnen ein kleines PHP-Script dafür zu schreiben.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Du kannst auch die Bestätigung im Admin-Bereich selbst quittieren.

    --> als Admin einloggen --> Menu: Admin --> Menu: Userverwaltung --> dann bei allen, die den Link nicht bekommen haben den Haken in der Spalte "Akt" setzen.

    Das wird wahrscheinlich das Beste für dich sein, da die Zeit knapp ist und die User noch Tippen müssen.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Du kannst auch die Bestätigung im Admin-Bereich selbst quittieren.

    --> als Admin einloggen --> Menu: Admin --> Menu: Userverwaltung --> dann bei allen, die den Link nicht bekommen haben den Haken in der Spalte "Akt" setzen.

    Das wird wahrscheinlich das Beste für dich sein, da die Zeit knapp ist und die User noch Tippen müssen.

    Das ist ja nur das aktivieren, damit wird in der Tabelle User_hash aber nicht das confirmed gesetzt!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Das ist nicht so wichtig.

    Falls man das auch noch haben will, muss man zu jeder 'user_id' noch in der DB die 'wmtipp_user_hash' den Wert für 'confirmed' auf '1' setzen.


    Natürlich kann er die Mail-Richtigkeit dann nicht garantieren...

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Das ist nicht so wichtig.

    Das ist schon wichtig, je nach einstellung in der Config. Wenn das auf 0 steht werden diese User mit der 0 evtl. bei einerm DB Referesh gelöscht.

    Ist ja hier schon passiert, gibt ja schon Treads deswegen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Das ist schon wichtig, je nach einstellung in der Config. Wenn das auf 0 steht werden diese User mit der 0 evtl. bei einerm DB Referesh gelöscht.

    Ist ja hier schon passiert, gibt ja schon Treads deswegen!

    Schon wieder passiert

    User Verschwunden

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ja, habs ja verstanden...

    Dann muss man zu jeder 'user_id' noch in der DB die 'wmtipp_user_hash' den Wert für 'confirmed' auf '1' setzen.

    :saint:

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN