Welches Team schießt die wenigsten Tore?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Post #31 könnt ihr nutzen.


    Das funktioniert prima.


    ...und der Reminder hat damit absolut nix zu tun. Der funktioniert nach wie vor perfekt.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Ich würde jetzt gerne vor den letzten beiden Spielen die Bonuspunkte für die "Mannschaft mit den wenigsten Toren" verteilen, da ich mich nicht so genau auskenne und vor dem Finale einen Komplettcrash vermeiden möchte, würde ich mich über eine kurze und einfache Anleitung sehr freuen. Gibt es evtl. eine einfache Lösung? Danke

  • Als erstes setzt Ihr das Tippspiel auf Wartungsmodus. dann sichert Ihr die Datenbank. Anschliessend untere Anweisung folgen

    Code
    1. delete from `wmtipp_bonus_answers` WHERE `bid` = 4;
    2. insert into wmtipp_bonus_answers (`bid`,`answer`,`type`,`date`)
    3. values (4 ,37,'country', 1530216828), (4 ,51,'country', 1530216828), (4 ,80,'country', 1530216828), (4 ,49,'country', 1530216828), (4 ,30,'country', 1530216828), (4 ,27,'country', 1530216828), (4 ,18,'country', 1530216828), (4 ,72,'country', 1530216828), (4 ,61,'country', 1530216828), (4 ,45,'country', 1530216828), (4 ,34,'country', 1530216828), (4 ,81,'country', 1530216828);

    Ihr müsst den SQL string, achtet darauf das der Präfix wmtipp_ mit Eurem überein stimmt, im PHPAdmin in eurer Datenbank unter dem Punkt SQL einfügen und ausführen, also OK klicken.

    Anschliessend, nach erfolgsmeldung natürlich, geht Ihr im Tippspiel unter Admin auf DBRefresh und setzt das Häkchen bei

    Rangliste der Tipper neu erstellen (inkl. Boni)

    automatisch wird das obere Häkchen gesetzt was ok ist,

    Dann auf Ausführen.

    Das war es. Die Punkte sollten vergeben sein. Ihr könnt das unter Rangliste - Bonuswetten nach Auswahl der richtigen Bonuswette überprüfen. Passt alles Wartungsmodus wieder raus nehmen.


    ALLES OHNE GEWÄHR UND AUF EIGENES RISIKO!!!



    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Wenn ihr so wie von mir beschrieben macht müsst Ihr weger was an der Zeit machen, noch zusätzlich den Bonustipp im Admin Bereich auswerten. Nur die obige Anweisung sonst nichts!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Das können wir nicht in ein Update einfließen lassen, da die Bonustipps variabel sind!
    Nicht bei jedem ist dann der Bonustipp "Welche Mannschaft schießt die wenigsten Tore?" an der gleichen Stelle bzw. überhaupt vorhanden.
    Das müsst ihr selbst so wie beschrieben eintragen.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Danke Kassi!


    Ne, ich meinte nicht das Update von euch mit den Spieldaten, sondern das DB-Update was ich wie beschreiben durchgeführt habe. Da passiert halt nichts.

    Vermutlich weil mein Wenigster-Tore-Tipp noch bis heute Abend gesperrt ist.

  • Vielen Dank erstmal! Ich habe das alles wie vorgeschrieben gemacht. Aber ohne Ergebnis bei diesem Bonustipp.


    Der läuft bei mir auch noch bis morgen Abend. Dann passiert wohl nichts mit einem Update?

    es müsste sich sofort auswirken wenn du alles wie beschrieben gemacht hast. Auch DBRefresh?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ja, bei DB-Refresh die beiden mittleren Dinger angehakt, wie es beschrieben war. Keine Ahnung was da los ist. Habe 1.04 (ohne Update).


    Auf der Tippseite steht halt noch Das Ergebnis der Bonusfrage steht frühestens ab dem 15.07.18 um 19:00 Uhr bereit.

  • Hallo,


    noch ein Frage bzgl. der Bonustipps: Es gibt ja mehrere Teams die "Am wenigsten Tore" geschossen haben, angeben kann ich ja aber nur ein Team. Was also tun?

Tags