Welches Team schießt die wenigsten Tore?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Noch kann man nichts anbieten, da Dänemark mit 2 Toren auch dabei ist UND im Achtelfinale steht.
    Das bedeutet, wenn sie noch ein Tor schießen, dann fallen sie da auch noch raus...

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Stimmt. Es hat aber keiner Dänemark getippt. Ich habe folgenden Befehl ausgeführt:


    Code
    1. delete from `wmtipp_bonus_answers` WHERE `bid` = 4;
    2. insert into wmtipp_bonus_answers (`bid`,`answer`,`type`,`date`)
    3. values (4 ,37,'country', 1528727709), (4 ,51,'country', 1528727709), (4 ,80,'country', 1528727709), (4 ,49,'country', 1528727709), (4 ,30,'country', 1528727709), (4 ,27,'country', 1528727709), (4 ,18,'country', 1528727709), (4 ,72,'country', 1528727709), (4 ,61,'country', 1528727709), (4 ,45,'country', 1528727709), (4 ,34,'country', 1528727709), (4 ,81,'country', 1528727709);


    Auf der Seite Rangliste - Bonustipps - Wenigste Tore werden auch alle Punkte richtig angezeigt aber die Punkte werden in Tabelle nicht berücksichtigt...


    Was kann man da machen?

  • tippinger

    Warum in Gottes Namen kann man da jetzt nicht warten bis wir was offizielles bringen?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hilft mir jetzt auch nicht ;)


    Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich - meine Tipper hätten schon gerne die Punkte :)


    EDIT:


    Ich nehme mal an es hat was mit der Tabelle bonus_temp zu tun. Komm aber nicht dahinter, wie ich die Punkte schreiben kann

  • Versuch mal ein DB Refresh über den Adminbereich.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich

    Nicht selber basteln auf das offizielle SQL warten - ganz einfach

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Einmal melde ich mich noch :)


    Musste in DB Refresh alles Löschung und die Spieldaten nochmal laden - dann gings.


    SQL ohne Dänemark:


    Code
    1. delete from `wmtipp_bonus_answers` WHERE `bid` = 4;
    2. insert into wmtipp_bonus_answers (`bid`,`answer`,`type`,`date`)
    3. values (4 ,37,'country', 1530216828), (4 ,51,'country', 1530216828), (4 ,80,'country', 1530216828), (4 ,49,'country', 1530216828), (4 ,30,'country', 1530216828), (4 ,27,'country', 1530216828), (4 ,18,'country', 1530216828), (4 ,72,'country', 1530216828), (4 ,61,'country', 1530216828), (4 ,45,'country', 1530216828), (4 ,34,'country', 1530216828), (4 ,81,'country', 1530216828);

    Ohne Gewähr und Pistole :)

  • Wann sollte denn deine Bonusfrage eigentlich enden?

    Die Berechnung wird doch erst gemacht, wenn das Datum der Beendigung der Bonusfrage vorbei ist.

    tippinger : Hast du das auch geändert in 'wmtipp_bonus_fragen'?

    UND Wann läuft die letzte Möglichkeit der Änderung der Tippabgabe für diese Bonuswette bei dir ab? Hast du das korrigiert? Im Original-Dump war da mal ein Fehler drin, so dass die Tipper auch nach der Gruppenphase mit 1 Punkt noch ändern können.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • tippinger : Sorry, muss nochmal nachhaken, weil ich meinen Beitrag editiert habe und du das nicht mehr gesehen hast...

    Kontrolliere bitte, ob die Tippabgabemöglichkeit bei dir wirklich für alle Zeiträume vorbei war.

    Wenn nicht, dann kannst du die Frage nicht schließen.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Ja habe ich - ist meiner Meinung nach beendet wenn keiner der Tipper Dänemark getippt hat

    ist bei mir auch so. 71 Mitspieler, aber alle Tipps (mit 2 Toren) auf Mannschaften verteilt, die jetzt raus sind.

    Kann ich da denn vorzeitig was machen? Bekomme die Frage nämlich dauernd gestellt, und zwar persönlich. ;-)

  • Kassi Ja ist alles geschlossen und kann nicht mehr editiert werden.


    So ein Versuch hat auch was Gutes, denn man kommt dann auf etwaige Fehler drauf. Leider funktioniert heute der Reminder nicht mehr. Gut möglich, dass die vielen Einträge in der DB, den Reminder beeinflussen.


    Ich überlege mir, die Bonuswette wieder rückgängig zu machen und nach dem letzten Spiel auszuwerten. Das SQL Statement funktioniert ja...

  • Schade - der Reminder funktioniert nicht mehr. Egal ob mit oder ohne ausgewerteter Bonuswette.


    Habt ihr eine dazu eine Idee oder klassisch Pech gehabt :)


    Nur zur Info - nachdem der Cronjob aufgeführt wurde, dauert es ewig bis etwas passiert, danach läuft der Job in einen Internal Server Error 500...

  • Wilhelm12

    Hat das Thema geschlossen
  • Schade - der Reminder funktioniert nicht mehr. Egal ob mit oder ohne ausgewerteter Bonuswette.


    Habt ihr eine dazu eine Idee oder klassisch Pech gehabt

    Es gibt diverse Themen dazu, mal durchsuchen. Sollte da nichts dabei sein zu dem Thema einen eigenen aufmachen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

Tags