Windows server

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo alle miteinander


    Hat schon mal jemand auf einem Windowsserver installiert? IIS

    Ist das überhaupt möglich.?


    Bekomme immer eine weise Seite.

    Komme mit den Pfad einträgen nicht klar.

    Habe schon alles mögliche versucht.


    Wenn ich die pfad.php aufrufe zeigt es mir den Pfad folgendermaßen an : C:/inetpub/wwwroot/

    habe es auch mal in einem xampp probiert. da ist der Pfad dann : D:/xampp/htdocs

    was muss ich da in die inc.config.php eintragen.

    vielleicht kann mir da mal jemand einen Tipp geben. Steh irgendwie auf dem Schlauch.

    Vielen Dank im voraus

  • Also lokal habe ich es bei mir auch über XAMPP laufen und bei der FOLDER-Variable habe ich "C:/xampp/htdocs" drin stehen und bei der PATH-Variable "/xcript/wm2018/".

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!