Update

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Liebe Freunde,


    ein Abgleich der Serverdaten macht seit heute auf ein Update der Script-Version aufmerksam mit Versionsnummer v2018.1.305.


    Im Downloadbereich steht seit heute auch (unter "Versionen") ein Update bereit, es hat aber die Versionsnummer 1.0.4.


    Ist das nur ein Schreibfehler / Andersnummerierung, oder habe ich da etwas verpasst?

  • Ich habe gerade gesehen durch das Update scheint bei mir der Liveticker abgeschossen worden zu sein.


    Es kommt keine Anzeige.


    Wenn ich Error einschalte kommte auch folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to undefined function checkActualMatches() in /www/tippspiel-wm2018/include/xdataservice.db.php on line 42


    Ich kann ich das wieder hinbiegen?

  • In dem du in der include/inc.functions.php die Funktion checkActualMatches() ganz unten mit übernimmst.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Es gibt so gesehen kein "Update". Es gibt eine neue Version zur Erstinstallation. Ob man das einfach drüber bügeln kann sei mal dahin gestellt. Wenn du eigene Einstellungen vorgenommen hast, geht es natürlich nicht. Das machen viele bei Design und Texten.


    Ich empfehle da WinMerge. Ist zwar etwas Arbeit, aber damit ist es gut zu machen.


    Vielen Dank für die tolle Arbeit jedenfalls ans ganze Team für Version 1.04!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SandDiego () aus folgendem Grund: Erweiterung

  • Da ich mich nicht besonders gut auskenne und nichts verbiegen möchte lasse ich es mal lieber so. Sind dann evtl. irgendwelche Einschränkungen zu erwarten?

    Von mir ebenfalls einen großen Dank an die tolle Arbeit, echt klasse!!!

  • ich lade im update immer nur die Dateien hoch an denen ich nicht geändert habe oder wo wichtiges geändert wurde steht ja immer dabei der Rest bleibt wie er ist

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Ich hab das Update in einen seperaten Unterordner als Installtion eingespielt mit meiner config und der live Datenabkanbindung und dann zug um zuf die Änderungen nachgezogen. So kann ich dran arbeiten ohne den Livebetrieb zu stören. Wenn alles geht einfach die beiden Unterordner umbennen und gut ist!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Eine Katastrophe! Ich habe bis Donnerstag einfach keine Zeit mehr, alles neu aufzuspielen und zu überarbeiten. Ich muss alles so lassen und hoffe darauf, dass es auch funktioniert, sonst steinigen mich ca. 50 Mitspieler! ;(

  • Ich habe das ganze Update gut überlebt, weil ich patch files von meinen Änderungen gezogen habe. Diese habe ich dann einfach auf dem Update eingespielt.


    Falls ihr noch ein Backup von vor dem Update habt (wird in folgenden Original genannt), dann sollte folgendes möglich sein (Linux-Kommandos, sollte es aber auch unter Windows geben):

    1. Die beiden ZIP-Dateien vom 3. Mai und 8. Juni breit halten.
    2. Die dort enthaltenen upload-Verzeichnisse nebeneinander als 2018-05-03 und 2018-06-08 legen
    3. Kommando ausführen:
      diff -ru 2018-05-03 2018-06-08 >patch.txt

      Diese Patchdatei könnt ihr auch hier laden. Damit erspart ihr euch dann die Schritte bis hier hin: https://download.wiimm.de/misc/2018-06/patch.txt
    4. Kopie des Original ziehen und die obige Patch-Datei hinein kopieren.
    5. In das Verzeichnis der gerade erstellten Kopie wechseln.
    6. Das folgende Kommando ausführen:
      patch -p1 <patch.txt
      Eventuelle Fragen des Tools lesen und gewissenhaft beantworten.
    7. Suche nach Dateien *.rej: Diese erklären, warum einiges nicht verändert wurde.
    8. Testen und Hoffen.
  • Da sieht ma mal wieder wie man trotz dabeisein seit Atari 2000, ein kleines Licht ist ;(

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Wiimm Jeder User hat auch die Möglichkeit im Blog eigene Beiträge zu schreiben. Dort sind solche Dinge besser aufgehoben, denn im Forum sind sie nach kurzer Zeit aus dem Blickfeld verschwunden. Wer einen eigenen Blog erstellen möchte, der fragt dazu einfach bei den Admins an.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN