Optimierung der Mobile Version auf Basis des Desgins von Arboncity

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Du hast bestimmt vergessen die inc.content.php aus dem include Verzeichnis hochzuladen.

    Dort befindet sich die Funktion createAdminPanel2()

  • Du könntest mit Untermenüs arbeiten,


    wm2018_m_index.php_page=gruppen_A_(iPad).png


    Anbei meine angepasste m/index.php

  • Hallo

    Nur als Info unter Statistik Spieler steht auch noch "Europameisterschaft 2018"


    Keine Kritik. Nur ein Hinweis.

    Super Job und Danke für eine schöne m Seite. Meine Apple Kollegen sind jz auch glücklich

  • Hallo,

    mir hat gerade ein Tipper mitgeteilt, dass bei der Mobileversion unter Android ein Fehler vorhanden ist.


    Wenn man in der Mobilversion auf dem Handy die Bonustipps abgeben willst kann man nicht aus allen auswählen sondern nur aus den ersten zwei Einträgen.


    Hat da jemand eine Idee, wie man das noch beheben kann?

  • Also ich hab es gerade getestet . Ich hab PHP 7 und die Version von hier.

    Da geht es unter Android einwandfei! Man kann in der Liste mit dem Finger hin- und herscrollen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Es geht nicht um den turnierbaum.


    Wenn die Tipper über android die Bonustipps abgeben wollen und bei einer Bonusfrage die Antwortmöglichkeiten anklicken können sie nicht wie normal durch die Antwort scrollen sondern es stehen nur zwei da.

  • Hallo Patchstar,

    hab jetzt nochmal genauer nachgefragt, es ist wirklich nicht möglich zu scrollen.


    Was jetzt aber noch herauskam, dieses Problem dritt nur auf, wenn man das Dropdownfeld in der Mitte oder unten Hälfte des Bildschirms hat.


    Klickt man das Dropdownfeld an, wenn es ganz oben im Bildschirm zu sehen ist, kann man die Auswahl scrollen.

  • compoundbow83

    Du kannst den <select> Elementen auch einfach die css Klasse "browser-default" verpassen. Dann wird das materialize formSelect für die Elemente nicht aufgerufen.

    Anbei die m/content/tippen.bonuswetten.php mit diesen Änderungen

  • Das ist ein Browser-Problem!

    Ich habe das heute auch getestet. Will man auf eine Bonusfrage antworten, die eine Liste als Dropdown vorgibt, dann wird die Liste nach unten aufgebaut. Hat der Dropdown dann nicht genug Platz, wird der untere Teil beim Hochscrollen nicht weiter aufgeblendet. Damit kann man nicht alles sehen. Selbst wenn man die Bonusfrage durch scrollen so weit oben platziert, kann es sein, dass der Platz nicht reicht - je nach Gerätegröße.

    Bei anderen mobilen Seiten wird dann eine Auswahlliste in einem separaten Fenster angezeigt.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN