Ergebniseingabe mit Spielerdaten getestet

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo liebe Tippspielgemeinde,


    dank der Freigabe der Spielerdaten habe ich soeben versucht das erste Spiel mit einem ausgedachten Ergebnis zu füttern.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei einem möglichen Endergebis von 2:1 für Russland (Heimmannschaft) bei der Angabe der Torschützen nur beim ersten Tor Russland auswählen kann. Des Weiteren kann bei einem Eigentor weder bei Heim- noch bei Gastmannschaft die jeweils andere Mannschaft ausgewählt werden.

    Bei dem zweiten Spiel habe ich als Ergebnis 3:2 gewählt. Hierbei konnte wiederum nur beim ersten Tor die Heimmannschaft ausgewählt werden.

    Aufstellungen habe ich vorab nicht eingetragen.


    Vielen Dank im Voraus und einen sonnigen Gruß aus Berlin.

  • Ich habe es gerade noch einmal probiert. Jetzt war es plötzlich durch scrollen möglich.

    Als Verbesserungsvorschlag wäre meine Idee, dass nur das zur Auswahl stehen sollte, was möglich ist z.B.: Bei Heimtoren auch nur Spieler von der Heimmannschaft auswählbar und bei EIgentoren entsprechend von der gegnerischen Mannschaft.


    Dankeschön. ;)