AOL und YAHOO lassen keine Emails zu

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • AOL und YAHOO lassen keine Emails zu. :(

    Schicke ich eine Email an alle User, so kommt kurze Zeit später folgende Antwort von Yahoo und AOL:

    Hat jemand eine Idee zur Abhilfe :?:

  • Auf der Seite wird doch genau beschrieben, was du alles tun kannst um das Problem zu lösen. Deine IP wird von denen nicht als vertrauenswürdig angesehen. Das muss nicht unbedingt etwas direkt mit dir oder deiner spezifischen IP zu tun haben. Die einzige Lösung ist, dass du deren Verfahren durchläufst.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Viele Provider verweigern den Empfang von Mails aus unbekannten Quellen.


    Verwende einen Provider als Mail-Relay. Das funktioniert aber nur richtig, wenn man SMTP aufsetzt. Ich habe auf allen Servern Postfix laufen die dann mit den Zugangsdaten eines Mail-Postfachs die Mail an den Provider weiterleiten. Die Webseiten nutzen dann immer SMTP/localhost/Port 25.


    PHP-Mail und zu, Teil auch SENDMAIL versuchen dagegen direkt die Mail zuzusenden, indem sie den DNS/MX-Datensatz für die Zieldomain heraussuchen.