Länge der Usernamen für die Ranglisten begrenzen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo!


    Ich habe jetzt im Prinzip alle "Ranglisten" php aus dem Conten Ordner probiert aber ich habe es leider nicht hinbekommen. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp was bzw. wonach ich suchen könnte damit ich den Tipp mit der Zeichenkette von Wilhelm12 versuchen kann.


    Danke im Voraus


    Gruß Andre

  • Hallo!

    Hat keiner einen weiteren Tipp, einer Anleitung oder einen Vorschlag für mich, wie ich das mit der Länge des Usernamen in den Ranglisten ändern könnte? Habe schon fast alles probiert, auch mit den alten Beiträgen aus dem Forum aber ich bekomme es nicht hin! Beim neu registrieren ist der Username jetzt schon begrenzt!

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Andre

  • nur so ein gedanke. spiele selbst mit real names...


    wenn in der user tabelle die beschränkung schon greift, dann haben doch nicht nur die neuen registrierungen automatisch einen kürzeren namen sondern die änderung des feldes hat sich auch auf die bereits vorhandenen user ausgewirkt, oder nicht?


    wenn nicht, was ich komisch fände, dann müsstest halt die namen der tipper in der datenbank kürzen und die tipper darüber informieren, dass deren namen geändert wurden.... das würde ich machen, anstatt die einzelnen ranglisten anzupacken...

  • Wenn du mir deine functions.inc.php per PN schickst, baue ich dir das mit den verkürzten Namen in die Rangliste. Sind ein paar Codezeilen mehr, weshalb es einfacher ist, wenn ich das direkt in deine einbaue. ^^

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!