Neuer Turnierbaum

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Die Dateien befinden sich im Anhang. Ich habe nur diese beiden Dateien und nicht die finale.content im Tippspiel geändert. Allerdings konnte ich bislang noch nicht in Erfahrung bringen wofür die Turnierbaum.png benötigt wird.


    Schönen Abend noch.

    Dateien

    • turnierbaum.png

      (17,12 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • baum.png

      (48,22 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bei den Dateien, die ich bei #6 hochgeladen habe und verwende brauche man keine Anpassung, weil die Nummern dort anders sind.

    Die Nummerierung stimmt dort auch mit den originalen Anordnungen überein.


    "turnierbaum.png" ist das Hintergrundbild, aus dem nach Ergebniseintragungen das Bild "baum.png" automatisch erzeugt wird.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Hallo,


    wie wird der Turnierbaum eigentlich erzeugt? Mit GD oder ImageMagick?

    Bzw. brauch ich php_gd oder php_imagick auf meinem Server (oder vielleicht ganz was anderes)?

Tags