Zuviele Zugriffe innerhalb der letzen Stunde!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Zusammen,

    habe heute morgen ein wenig getestetn dabei die seite nicht al zu oft geöffnet.

    dabei kam dann irgend wan der fehler


    Notice: Undefined index: body in D:\xampp\htdocs\wmtipp\include\xdataservice.db.head.php on line 47
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\xampp\htdocs\wmtipp\include\xdataservice.db.head.php on line 47


    beim weiter schauen woher der fehler kommt habe ich mir den link erzeugen lassen

    http://xds.xdataservice.de/xcr…ltagE=15&version=0.1alpha


    data>

    <header>

    <time>1527749092</time>

    <client><address>62.224.239.202</address><version>0.1</version></client>

    <server><address>37.120.173.170</address><version>0.1</version><welcome/><load/><contact><web>http://www.xcript.de</web></contact></server>

    <errno>9999</errno><error>Zuviele Zugriffe innerhalb der letzten Stunde!</error>

    </header>

    </data>


    kann es sein das die Abrufe sehr beschränkt sind ich bin aktuell nur alleine von der adresse am abrufen

    das scheint ja dann jeden tag während der Wm zu passieren wenn meine mittipper auch drauf zugreifen

    oder wirde der wert noch hochgesetzt


    Viele Grüße

    M2010



  • Die Anzahl der Zugriffe auf den Dataservice ist beschränkt, nicht der Aufruf deiner Seite. Damit verhindern wir, dass einzelne zu oft Daten abfragen und den Server zu stark belasten. Im Blog müsste es beschrieben sein.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Dasselbe ist bei mir auch passiert, obschon sich noch gar nicht viele unserer Mitarbeiter registriert haben geschweige denn auf der Seite sich umgeschaut hätten.

  • In dem heutigen Update sind dazu ein paar Gegenmaßnahmen, damit es nicht so schnell passiert.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Hallo zusammen,


    wenn ihr noch Server-Resourcen benötigt - meldet euch....


    Ich habe da so einiges.... Man muss ja so ein tolles Projekt unterstützen.

    Alternativ könnte ich da einen Ticker-Cache zur Verfügung stellen - müsste nur eine Anleitung haben...


    8=)


    MfG.......Detlef

  • Es sollte nun kein Problem mehr geben. Die Serverleistung ist nicht das Problem. Problematisch sind Webhoster, die mehrere Webseiten über eine zentrale IP abfragen lassen. Das summiert sich dann auf. Auch wenn man als einzelner User nur wenige Abfragen macht, die Summe auf der einen IP ist dann zu hoch.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Zwischen 17 und 18 Uhr wurde von 471 verschiedenen IPs abgefragt. Dabei wurden 40828 Abfragen durchgeführt. Das entspricht ca. 11 Abfragen pro Sekunde. Das ist technisch gesehen minimal.


    Wenn jemand noch ein Problem hat, dann einfach Bescheid sagen.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN