Grafik StatProfil2 in der statistik.profil.php fehlt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo!


    Wenn man in der Mitspieler-Liste auf einen Spieler klickt und dann die Seite statistik.profil.php erscheint, fehlt die Grafik für StatProfil2.

    Kommt das erst, wenn Tippergebnisse vorliegen oder liegt hier ein grundsätzlicher Fehler vor?


    Danke vorab!

  • ist bei mir auch so. wenn ich auf flash im profil ändere, dann erscheint nun alles richtig am firefox.

    wenn nicht flash ausgewählt ist, dann erscheint die grafik unten aber nicht die oben, also nicht die statprofil2

  • wenn du flash an hast kommt es auf den browser an.

    ich hatte bei flash erst keine grafik, dann habe ich flash für firefox neu installiert und jetzt sehe ich bei flash alle grafiken.

    ohne flash ersxheint halt die statprofil2 nicht

  • in der Datei inc.graph.php wrd die nicht mehr php7 kompatible Funktion ereg_replace verwendet.

    Allerdings wird das Bild auch nach Änderung auf von

    $color = ereg_replace('^#','',$hex);

    auf

    $color = str_replace('#','',$hex);

    nicht richtig angezeigt.


    Ich habe bei mir die Graphen Bibliothek ausgetauscht, Damit geht es:

    Download


    pasted-from-clipboard.png

    Einmal editiert, zuletzt von patchstar () aus folgendem Grund: 1px Grafik Fix auf Anregung von @FLORIBER

  • danke patchstar

    habe die inc.graph.php sowie die profil-tipps.php angepasst.

    zudem habe ich in scripts einen neuen ordner erstellt und die inhalte von jpgraph kopiert.


    Leider bekomme ich die Fehlermeldung wie angezeigt.

    liegt wohl daran, dass noch keine ergebnisse da sind?


    Nachtrag: wenn ich in der jpg-config.inc.php folgenden wert auf false ändere, dann bekomme ich wieder die anzeige "StatProfil2".

    Code
    1. define('USE_IMAGE_ERROR_HANDLER', false);
  • Ah das hattte ich noch gar nicht getestet. Im grunde könnte man gleich deine Lösung verwenden oder einfach eine 1px große transparente Grafik ausgeben.