Aktivierungslink in E-Mail nicht korrekt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    erstmal noch vielen Dank, dass das WM-Tippspiel auch 2018 wieder zur Verfügung steht. Die Paypal-Spende werde ich natürlich wieder vornehmen und das Projekt zu unterstützen!

    Ich habe das Tippspielsystem soweit installiert und es scheint nahezu alles so zu funktionieren wie es soll. Ich habe nun jedoch einen Spieler registiert und hierbei ist mir aufgefallen, dass der Aktivierungslink nicht passt. Dieser sah wie folgt aus:


    http://butzmann.euhttps://www.butzmann.eu/index.php?urh=be770c2d8f7ed4ebdc701a2d689bb4c9d5ee39d7&page=home/registrieren/


    Der richtige Link müsste so aussehen (so funktioniert die Aktivierung):

    https://www.butzmann.eu/index.php?urh=be770c2d8f7ed4ebdc701a2d689bb4c9d5ee39d7&page=home/registrieren/


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das gewuppt kriege, dass der Aktivierungslink passt. Hab in den Einstellungen rumprobiert - leider ohne Erfolg.


    Viele liebe Grüße

    Butze

  • $CONFIG['PATH'] = "https://www.butzmann.eu/";

    kann niemals stimmen rufe einmal die pfad.php auf

    oder schaue Admin/system info da wird dir der korrekte pfad angezeigt

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hab ich was falsch verstanden?


    Hier mal der Auszug aus der inc.config.php:


    Die pfad.php-Datei gibt mir den Pfad aus, der bei FOLDER hinterlegt ist.

    Wo ist mein Fehler?

    Viele Grüße

    Butze

  • $CONFIG['PATH'] = "/";

    sollte dann so sein

    wie gesagt in der system info steht alles nur so wie rechts angezeigt übernehmen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden